Aktueller Inhalt von Adrian69

1. Adrian69

Santa Cruz 5010 V5

Vielen Dank für die Antworten 😀
  2. Adrian69

Santa Cruz 5010 V5

Danke für deine und die weiteren Erklärungen (ich bin die 70kg-Klasse All In :love:) Zwei Fragen habe ich noch 1.Ich fahre das 5010 V5 in M, welche Größe hat du mit dem 55mm Dämper? Kann das räumlich zum Problem werden? 2. Hast du den Umbau selbst durchgeführt oder im Rahmen eines großen...
  3. Adrian69

Santa Cruz 5010 V5

Ich habe den Rear Shock Damper Body in nur bei Bikeinn gesehen (ist das ein echter Shop?), wo hast du ihn erworben? Der Umbau scheint aber echt komplex, hier eine kleine Diskussion zu einem älteren Dämpfer; https://www.mtb-news.de/forum/t/rs-super-deluxe-daempferkoerper-tauschen.952385/ Hat...
  4. Adrian69

Santa Cruz 5010 V5

Moin, moin, 1. Ich habe mein 5010 selbst aufgebaut inkl. 150 Lyrik/3.1, funktioniert tadellos. Das 5010 war dieses Jahr in Davos/Chur und Finale 2. Wie sind die Erfahrungen mit einem RockShox Megneg Update, verursacht es (deutlich) mehr Wippen im Uphill? 3. Fährt jemand einen 55er Hub im M...
  5. Adrian69

PROPAIN Friends

./.
  6. Adrian69

Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

erledigt :)
  7. Adrian69

Der dicke Canyon Dude Galerie- und Technikthread

Moin, Einpressen mit Hämmerchen und Zärtlichkeit hat super geklappt, vorerst eine Seite, wg. Frage: hast du für die originell e13en Kurbel (2015) den mitgelieferten Distanzring (auf der Bremsscheiben-Seite) verwendet oder nur das original Plastik Teil? Beste Grüße
  8. Adrian69

Schwinn Homegrown XT

Moin, verkauft, ich glaube in gute Hände :daumen:
  9. Adrian69

Schwinn Homegrown XT

Ach ja, die Jungs bitten die Bikes in D so teuer an, weil die knapp doppelt so teuer wie in US waren. Meins hat damals 5000 DM gekostet, ca. 5000eu heute!
  10. Adrian69

Schwinn Homegrown XT

Also wenn du die Preise kennst, 1000eu ist tatsächlich Spekulation, sollte dir auffallen, dass mein Preis absolut ok ist, beachte den Zustand! Außerdem darf meins vor dem Kauf gesichtet werden, ist halt 100% i.O.. Solltest du es vergleichbar günstiger sehen, kauf auf keinen Fall meins!
  11. Adrian69

Schwinn Homegrown XT

Klar, auch cool. Das Homegrown war damals IMHO mit das beste was in XC unterwegs war. So was kauft man heute typischerweise auch nicht um damit herumzuschreddern ;) Ich habe im übrigen zwei, das andere behalte ich definitiv, damit bin ich schon in den Alpen und Dolomiten rumgedüst, immer top...
  12. Adrian69

Schwinn Homegrown XT

Schau mal z.B. auf den entspr. US Seiten.
  13. Adrian69

Schwinn Homegrown XT

Deinen Senf kannst behalten, falls du Langeweile hast, geh raus in die Natur. Hättest du dich informiert, anstatt schlau zu tun, hättest du erfahren können, dass der Listenpreis höher liegt. Abgesehen davon ist es VB, falls jemand gute Argumente hat.
  14. Adrian69

1996 Schwinn Homegrown - ein Mythos der Bike-Geschichte

Hallo Leute, ich muss aufräumen und will (muss) mich trennen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1996-schwinn-homegrown-ein-mythos-der-bike-geschichte/1379191841-217-1061?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Interesse? Beste...
  15. Adrian69

Schwinn Homegrown XT

Hallo Leute, ich muss aufräumen und will (muss) mich trennen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1996-schwinn-homegrown-ein-mythos-der-bike-geschichte/1379191841-217-1061?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Interesse? Grüße
Zurück