• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Adrian69

  1. Adrian69

    Der Touren-Verabrede-Thread

    klar das ist genau das gebiet wo biker total gerne gesehen werden. immer schön solche infos posten, damit demnächst der nächste brennpunkt entsteht. für nicht informierte das ist in vielen bereichen landschaftsschutz- oder naturschutzgebiet. wie ist der EM slogan? RESPEKT :daumen:
  2. Adrian69

    Schwinn Homegrown XT

    Cool ! Sogar noch mit "Schwinn" Schriftzug, bei mir ist der zu 90% abgeblättert. Die JUDY ist original? Meine US Version hat(te) eine RS XT. Und die Hörnchen sind auch nicht org, etwa abgesägt? Habe ich zumindest gemacht. Die Sattelstange hat bei mir einen Knick bekommen und wurde damals von...
  3. Adrian69

    Schwinn Homegrown XT

    Hey Leute, es muss doch noch andere Bilder von dem tollen Bike in euren Archiven geben. Ob nun in Action oder am Biergartenzaun, hauptsache wir bekommen ein paar schöne Bilder zusammen. Die 90er boten mehr als Trek & Co ;) Freue mich auf Pictures Ciao
  4. Adrian69

    Schwinn Homegrown XT

    vielen dank :) ich kann mich noch genau dran erinnern. der mann am auslöser hat echt ängstlich geschaut, weil er wohl dachte, dass ich rausfliege, bin ich aber nicht :D meins habe ich damals direkt aus NYC geholt, weil es in US die hälfte gekostet hat. so hatte ich den urlaub und ein paar...
  5. Adrian69

    Schwinn Homegrown XT

    hey, habe noch alte fotos meines "Schwinn Homegrown XT" im originalzustand gefunden. das waren noch zeiten, als 80mm an der gabel schon als bedenklich viel galt http://fotos.mtb-news.de/p/1070681 http://fotos.mtb-news.de/p/1070680 das coole ist, dass mein kumpel eins in 100%-igem...
  6. Adrian69

    Youngtimer-Galerie

    hey, habe noch alte Fotos meines "Schwinn Homegrown XT" im originalzustand gefunden. das waren noch zeiten, als 80mm an der gabel schon als bedenklich viel galt http://fotos.mtb-news.de/p/1070681 http://fotos.mtb-news.de/p/1070680 servus
  7. Adrian69

    OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

    hey, habe noch alte Fotos meines Schwinn Homegrown im originalzustand gefunden. das waren noch zeiten, als 80mm an der gabel schon als bedenklich viel galt :D http://fotos.mtb-news.de/p/1070681 http://fotos.mtb-news.de/p/1070680 servus
  8. Adrian69

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    was ist winter? ;) das war vor etwas über einem jahr. datt hat spaß gemacht :D http://fotos.mtb-news.de/p/805055
  9. Adrian69

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    einfach schön im teuto, und nu mit viel sonne :)
  10. Adrian69

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    ist das am turm (genauere beschreibung spar ich mir ;))? wir waren da auch am samstag unterwegs, allerdingst auf der vorbeitreise vom baumstamm-drop in richtung weiter :lol: das WE war sensationell !
  11. Adrian69

    Der Touren-Verabrede-Thread

    meine bessere hälfte und ich fahren auf jeden fall gegen 1130 irgendwo zwischen golfplatz und schwedenfrieden in den teuto rein. allerding noch nicht klar sa. und/oder sonntag :ka:
  12. Adrian69

    Der Touren-Verabrede-Thread

    habe heute morgen den teuto für zwei stündchen besucht. war herrlich die sonne und die klare luft u genau null begegnungen, aber nach zwei stunden waren auch langsam die pfoten kalt. nächster besuch am donnerstag und dann am WE :D
  13. Adrian69

    Der Touren-Verabrede-Thread

    ja, am liebsten bei einer geschlossenen Schneedecke :daumen: bald isessoweit :D
  14. Adrian69

    Der Touren-Verabrede-Thread

    wir waren auch zum ersten mal mitgeradelt - haben uns dann aber ausgeklingt. an schopketal haben wir noch welche aus der truppe später gesichtet, die haben auf den rest gewartet. war auf jeden fall ein großer auflauf :p wie weit seit ihr gefahren?
  15. Adrian69

    Der Touren-Verabrede-Thread

    hi, hi, wenn wir's schaffen würden wir (ich + meine bessere hälfte) am samstag mal wieder mitkommen - aber unverbindlich. @bergschreck, gute besserung und ruhig weg. auf jeden fall stimmt BS's jahrelange statistik, zum winter immer eine knochenverletzung. grüsse
Oben