Aktueller Inhalt von ADSpecialized

1. ADSpecialized

Welche HR-Nabe für Trek Ex8 ?

Hallo zusammen, sorry für die blöde Frage aber kann mir bitte jemand sagen welche HR-Nabe dort montiert werden muss? Ist das für eine Steckachse oder für Schnellspanner?? Gruss & Dank
  2. ADSpecialized

Springergabel

Hallo zusammen, ich suche für meinen Cruiser noch eine 26er Springergabel :daumen: gruss
  3. ADSpecialized

suche aufkleber

Hibike hat einen schönen Fox Sticker.. aber stolze 66cm ;) http://www.hibike.de/shop/product/pd94cb236aba47fdf663de1842dfbda34/s/Fox-Big-Head-Aufkleber-schwarz-ca-66-cm.html Gruss
  4. ADSpecialized

Suche jemanden der mir Rahmendekore kredenzt....

Hi, habe Dir eine PN geschickt :) Gruss
  5. ADSpecialized

24 Zoll SingleSpeed Hinterrad

Hallo zusammen, ich suche (so billig wie möglich - Zustand egal, sollte nur keinen achter haben) 24 Zoll SingleSpeed Hinterrad. Hat wer evtl. sowas über? Ich brauche es für meinen Sommer Chopper Bike Projekt ;) Gruss
  6. ADSpecialized

Hardtail

Hallo Jbnk03 - danke aber mein Bekannter hätte gerne direkt ein komplettes Bike, das Angebot von Hanzzi ist auf jede Fall schon mal sehr interresant - PN folgt. Gruss
  7. ADSpecialized

[SUCHE] Gabel-Konus

Ich habe einen aus dem RaceFace Deus Steuersatz.
  8. ADSpecialized

Hardtail

Hallo zusammen, ich wollte gerne meinen Bekannten fürs biken begeistern, leider besitzt er noch nicht mal ein Fahrrad ;) Ich suche daher für ihn ein gebrauchtes Hardtail bis 150 Euro. Es soll ja natürlich kein Hammerteil sein (daher die Preisgrenze), sollte nur kein Baumarkt-Bike sein...Felt...
  9. ADSpecialized

Schraubertour: MTB-News.de sucht Händler für deutschlandweite Workshop-Serie

Ich finde es auch super.. als Bike-Schraub-Anfänger wird mir evtl. die eine oder andere Schraub-Grundlage besser vermittelt als wenn ich alleine vor einem Buch sitze.
  10. ADSpecialized

Welche Scheibengröße???

Ach stimmt ja... ich glaube ich werde einfach zu der 160/180 Version greifen... mache ja nichts wildes mit dem Bike.
  11. ADSpecialized

Welche Scheibengröße???

Hi, stimmt Du hast Recht, aber das reicht mir schon fast als Antwort, weil ich fast die gleichen Eckdaten habe.. bin knapp über 80kg und fahre überwiegend im Wald - aber kein Dirt oder Downhill. Wie sieht es mit der Qualität der Scheiben aus? Welche Vorteile haben die teureren Scheiben ausser...
  12. ADSpecialized

Welche Scheibengröße???

Hallo Leute, ich habe ziemlich günstig die Shimano BR-M575 Bremsen bekommen... Welche Scheibengröße würdet Ihr mir empfehlen... da ich bis jetzt nur V-Brakes gefahren bin habe ich davon leider noch keine Ahnung. Soll ich die "Standard" Größen mit 160/180 nehmen oder doch lieber was größeres...
  13. ADSpecialized

Frage zum Steuersatzeinbau

Hallo Thomas, okay danke. Ich denke ich werde es einfach einpressen lassen... so teuer kann es ja nicht sein. Gruss
  14. ADSpecialized

Frage zum Steuersatzeinbau

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Gekauft habe ich mir diesen Steuersatz: Dort sind die Lager ja bereits verbaut... Muss ich jetzt trotzdem zum Bike Dealer mir das einpressen zu lassen oder kann ich es selber machen da ich nicht mehr soviel Arbeit/Aufwand mit den Lagern habe. Wenn...
  15. ADSpecialized

Brauche Hilfe bei der Schaltung

Hi! Danke für die schnelle Antwort. Habe vergessen zu schreiben dass ich Sram X7 3/9 Schalter bereits besitze ;) Müsste also alles passen. Gruss ADS
Zurück