Aktueller Inhalt von Adwo

  1. A

    Fahrrad für den Urlaub

    Sooooooooo Leute es sind einige Monate vergangen seit dem letzten Beitrag! Es sind auch mittlerweile 1,5 Jahre geworden, in denen ich nach einem Gefährt gesucht, gegoogelt und gespammt habe XD!!!! Jaaaa ich bin fündig geworden!!!! Das Warten hat sich gelohnt!!!! Es ist ein RADON ZR TEAM 7.0...
  2. A

    Fahrrad für den Urlaub

    Super Leute, ein riesen Dankeschön! Die Tests habe ich halt nur zufällig entdeckt. Das Bergamont und Univega hat mein Händler vorrätig. Nun habe ich ja die letzten Tagen auch das WWW auf den Kopf gestellt und kam zu dem Entschluß mich noch einbisschen umzuschauen. Noch ein paar Händler...
  3. A

    Meine Auswahl Hardtail U700€

    Hallo Leute! Habe mir das Thread hier reingezogen, hahahaha wie geil! Ist ja schon ne richtige Geschichte geworden XD. Nach dem ich die erste Seite durchgelesen habe, habe ich nicht mit so einem Ausgang gerechnet XD. Aber ich finde es großartig, die Dinger selbst in die Hand zu nehmen und etwas...
  4. A

    Fahrrad für den Urlaub

    Kann mir vielleicht noch jemand etwas zu den von mir gestesteten Fahrrädern sagen?
  5. A

    Fahrrad für den Urlaub

    Vielen Dank xxxT, habe mir beide Fahrräder angeschaut! Das erste Gefällt mir, aber ob ich es bei meinem Händler bekomme ist eine andere Frage =)....Vielen Dank nochmals. Vielleicht hat noch wer ein paar hilfreiche Ideen. Auch was dei Beiden von mir getesteten angeht. Ach ja, ich war auch nicht...
  6. A

    Fahrrad für den Urlaub

    Uch, das ging ja fix XD. Schaue es mir sofort an, danke. :daumen:
  7. A

    Fahrrad für den Urlaub

    Hi Leute, ich hab leider kaum eine Ahnung von Fahrrädern, hatte bis vor einigen Jahren auch nur eins um von A nach B zu kommen. Nun will ich bisschen mehr. Mal ins Gelände, mal auf der Straße und da ich in einer Woche (endlich) Urlaub habe ist es jetz ein super Zeitpunkt für ein neues Gefährt...
Zurück
Oben Unten