Aktueller Inhalt von aelblerkobold

1. A

steuerrohrlänge superfly styler

hey kollegas ich hätte da ma ne frage, und zwar weiß einer von euch wie das genaue maß des steuerrohrs (von der länge) des superfly stylers ist?? MfG dennis
  2. A

gewicht ghost dual team

danke kollege ^^ dann kann ich mir n bild machen, was mein neues geschoss so wiegen wird THX lg dennis
  3. A

gewicht ghost dual team

hey leutz ich hab nirgend eine angabe gefunden, was der ghost dual team rahmen wiegt, weiß das vielleicht einer von euch?! liebe grüße und danke dennis
  4. A

Wer kennt diesen rahmen?

ja ich hol mir bald n neuen, n hhost dual team ^^ der is dann besser, obwohl der hier schon ziemlich viel ausgehalten hat!
  5. A

hi guys, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr von dem ghost dual team von 2007?

ähhm ich hätte da noch ne frage, weis jemand, was der rahmen wiegt?? mfg kobold
  6. A

Wer kennt diesen rahmen?

Hi leutz ich hätte ma ne frage und zwar hab ich n rahmen (der bald erneuert wird) aber mich würde ma interessieren, ob den jemand von euch kennt, denn ich hab den echt nicht ein einziges mal gesehen???!!!:confused: nun würdes mich mal interessieren, ob ihr den kennt...
  7. A

hi guys, ich wollte mich mal erkundigen, was ihr von dem ghost dual team von 2007?

also gut, dass aussehen find ich jetzt eig ganz stylish und mehrere stunden fahr ich mit meinem fizik freak ehh nicht, des wäre mord fürn arsch ^^ aber so die alb downhill runter und uphill hoch is dann denk ich ma schon okay und allzuschwer is dad ding ja auch ned, das bedeutet, er wäre ne...
  8. A

um wie viel habt ihr den preis gedrückt??

Leutz um auf eure komentare wie, "find ich zum kotzen" antzuworten, ich hab den thread eher so just for fun aufgemacht und wollt halt n bisi gucken, was da geht und nicht hier einen auf sparfuchs machen, ich hab mich halt dafür interessiert was da so geht. so...
  9. A

hallo leute, was haltet ihr von dem ghost dual team rahmen von 2007?? also wie findet ihr ihn vom äußerlichen und vom technischen (also von den geodaten), vom preis (600€ mit einer argyle recoil, steueratz, sattelstütze und vorbau) und was denkt ihr, ist er für ein paar touren noch zu...
  10. A

naja ich bin nicht der held des formulierens tut mir leid wisst ihr, wie einige mich hier schojn verarscht haben, gibts auf der alb nicht allzuviel ferienjobs, die man machen jkann und in die stadt fahren jedes mal, da kann ich mit der busverbindung dann so ungefähr um 9 uhr anfangen zu...
  11. A

leutz, zu euren zum teil doofen antworten sag ich nur eins, probiert ihr ma als schüler ohne arbeit ein 2500 € bike zu kaufen, wenn eure eltern sagen, dass sie nix zahlen! da geht des ned so leicht für die sinnvollen antworten erstmal danke! also gesehen hab ich, dass es also echt zum...
  12. A

hey leute würde mich ma interessieren, um wie viel ihr den preis beim einkaufen von bikes, rahmen .... schon gedrückt habt!! da ich bald ne neuen rahmen brauch also sagt ma bitte wieviel da geht, und wie viel ihr dann insgesamt noch gezahlt habt! Mit freundlichen Grüßen...
  13. A

hilfe meine dirt jam is am arsch kann ich des wieder reparieren??

ja da is ein loch drin des is voll kacke
  14. A

hilfe meine dirt jam pro is am popo!

ey coool danke jungs jetzt hab ich wieder hoffnung :lol: icke geh jetzt morge glei eikaufe son scheiß ding is bei einem von euch dewsn ding eig auch an arsch gegange?? danke nomal ge! :daumen: gut dass man sich auf euch verlassen kann
  15. A

hilfe meine dirt jam pro is am popo!

ja hey danke für dein linkm aber ich hab ne dirt JAM PRO und keine dirt jumper kann des sein das dees des gleiche is??
Zurück