Aktueller Inhalt von AemKei84

1. A

Alles eine Frage der Übersetzung

Erstmal Danke für die Antworten!:D Mein Problem ist, das ich mich zwischen der alten 10fach und der neuen 11fach Chorus entscheiden muss. Vom Gruppenpreis her sind die relativ eng beisammen. Ich hätte natürlich lieber das aktuellere Modell als das "Alte";) Das Ganze soll in Kombination...
  2. A

Alles eine Frage der Übersetzung

Hi Leute, wollte mal kurz nachfragen ob man den Unterschied zw. 27er und 29er Ritzel überhaupt spürt? Vielleicht gibts ja jmd der beides schon gefahren ist und mir über seine/ihre Erfahrungen berichten kann. Ich würd mich freuen und schon mal vielen Dank!
  3. A

"Nackte Italienerin"

Hi Leute! Ich habe diesen Colnago Dream B-Stay Rahmen gekauft und überlege mir jetzt mit welchen Teilen ich "sie" "verheirate". Eine passende Colnago Force Carbon Gabel habe ich bereits aber ansonsten ist sie noch gänzlich "nackt". Ich würde gerne Teile von Herstellern verwenden die auch...
  4. A

Montageständer den anscheindend keiner kennt;-)

Hi Leute! poste meine Frage nun zum 2ten Mal weil ich mir einfach nicht vorstellen kann dass dazu niemand eine Meinung hat bzw. eine kurze Hilfestellung abgeben kann. Ich muss mich zwischen 2 Montageständern von Parktool entscheiden: einerseits der PRS-15...
  5. A

Neuer Versuch;-)

Hallo noch mal! mich würde interessieren ob man dem besseren Klemmmechanismus beim PCS-4 oder dem evtl. besseren Stand beim PRS-15 den Vorzug geben soll? Meine Räder können allesamt an der Sattelstütze geklemmt werden.
  6. A

Neuer Versuch;-)

Welchen Montageständer von Park Tool würdet Ihr Euch, bis 400€ aussuchen? Der Ständer wird hauptsächlich stationär verwendet und soll nur ab und zu mitgenommen werden. Bitte sagt mir was ihr machen würdet! Wäre wirklich dringend! Leider fand ich zum PCS-4 überhaupt nichts mit der SuFu. Danke!
  7. A

Park Tool PCS-4 oder PRS-15?

hi! Habe "leider" die Qual der Wahl und muss mich zwischen den 2 oben genannten Montageständern entscheiden. Was sagt ihr zu den 2 versch. Modellen und welchen würdet ihr, warum, eher kaufen? Vielen Dank für eure Hilfe! Anbei der Link: http://www.parktool.com/products/category.asp?cat=23
  8. A

Carbon MTB nur auf der Strasse ?

Hi Leute! Kurze Info Simplon verbaut an seinen Razorblade Rahmen zwar keine "Alu Platte", aber zumindest einen sehr dicken Plastik Schutz!:daumen: Sollte eigentlich das gröbste verhindern, solange man nicht wie ein "Nutztier" weiter pedaliert! Mfg
Zurück