Aktueller Inhalt von Ändu

1. Ä

PyrenäenX 2012 Atlantik zum Mittelmeer

hallo wulli super bericht und tolle fotos, bravo gruss ändu
  2. Ä

Walensee Tour

Ja die Tour ist durchgehend befahrbar. Also das heisst, es gibt ein Durchkommen, ob das immer fahrend ist???? Ich bin ein recht langes Stück gelaufen, es hat trotzdem Spass gemacht. Ich war letzten Montag auf der Tour Ändu
  3. Ä

Flumserberg

Bin nächste Woche in Flumserberg, gibts Trails, welche ich nicht verpassen sollte? Geplant sind Terza Abfahrt, Churfirsten Panoramabike, Alp Mädems
  4. Ä

Zeigt her Eure Winterbilder!

Wenns am Samstag schon nicht für eine Skitour gereicht hat, habe ich doch Zeit für eine Biketour auf meinen Hausberg (Schüpberg) gefunden [/url][/IMG]
  5. Ä

neu zu Bern auf der Suche nach Gleichgesinnten

auf unserem Doddle-Link http://www.doodle.com/su69iw2cbhwmpz9h kannst du nachsehen ob jemand eingeschrieben ist. Ich bin dann erst am 4. Januar wieder dabei. Dann vielleicht bis bald Gruss Ändu
  6. Ä

Hallo KatRat Ja, wir sind das ganze Jahr am Mittwochabend unterwegs. Nächsten Mittwoch haben wir unser Weihnachtsessen, einige gehen vorher auch noch biken. Komm doch auch vorbei, zum Nachtesse oder anschliessend zum Kaffee, dann lehrnst du die Truppe und die Stimmung gleich selber...
  7. Ä

sälü, wir sind immer am mittwochabend unterwegs mit der feierabendgruppe veloladen leuthold in zollikofen http://www.veloladen-leuthold.ch/knockoff/index melde dich an, wir freuen uns wenn du auch mal dabei bist. gruss ändu
  8. Ä

Val Müstair - Sta. Maria -> Shuttle auf Umbrailpass?

Demnach wird nichts aus dem Treffen in der Alpenrose. :heul: Tut mir leid, ich kenn das Gefühl, ging mir vor vier Jahren genau gleich. Alles geplant, ich musste zu Hause bleiben und die Andern machten die Tour ohne mich. ::( Aber das hilft dir jetzt auch nicht, ich wünsche dir gute Besserung...
  9. Ä

ging uns auch so, habe schon vor Wochen versucht im Astras zu reservieren. was heisst recht früh? ev. könnten wir uns das Taxi teilen? wir sind 7 Personen, wieviele kann er transportieren? Kosten? Ändu
  10. Ä

Ja, das passt nicht. Der letzte Bus fährt 14:15 in Sta. Maria ab http://www.fahrplanfelder.ch/fileadmin/fap_pdf_fields/2011/90.821.pdf Es fahren ja auch nur zwei Busse pro Tag. Für uns passt der am Morgen 09:30 ab Plattatschas, wir übernachten in der Alpenrose. Ändu
  11. Ä

hab gestern gerade das Postauto reserviert, da wir in zwei Wochen auch in der Gegend sind. Postauto Val Müstair 081 858 51 66 Es gibt aber auch noch das Taxi Alpagi 079 610 38 55, [email protected], welches einen Shuttle anbietet. Vielleicht treffen wir uns ja, wir sind am 8. Sept...
  12. Ä

Eintägige Tour mit Ziel Locarno - Vorschläge

du kannst vom Gotthard über den Passo Scimfuss ins Val Canaria und dann via Ce di Fuori zum Ritom See. Ich habe die Tour einmal ab Airolo via Gotthard bis nach Biasca gemacht, aber das in zwei Tagen, mit Übernachtung in der Cadagno Hütte. Gruss Ändu
  13. Ä

Bahnentour Davos (www.bahnentour.ch)

@ godirt_Davos bin im september 5 tage in klosters. welche von den 11 touren kannst du mir empfehlen? möglichst hoher singeltrail anteil und wenig laufen. ändu
  14. Ä

suche 4-5 tage tour im tessin

hallo karl nein, ich kenne die strecke nicht. interesssiert mich aber auch wie die strecke so ist. vielleicht kann ein anderer etwas darüber berichten? gruss ändu
  15. Ä

suche 4-5 tage tour im tessin

hallo karl was hast du denn als zweite strecke? ändu
Zurück