Aktueller Inhalt von Aenima

1. A

point racing alien II

seltsam, normalerweise droppe ich mit meinem hardtail auch über 2m, dieses mal warns nur 1,5 und die pedale sind trotzdem in ar$ch gegangen... MfG Aenima
  2. A

point racing alien II

könnte ja vielleicht daran liegen, dass du ein fully hast ich nur ein hardtail. bei dir gibt der rahmen nach, bei mir ist der rahmen bretthart, also muss die kraft beim aufschlag irgendwo anders hin, die pedale sind am nähesten, von daher... könnte hinkommen, oder...
  3. A

Aufkleber

frag doch nach ob die nicht ne ausnahme machen könnten, wenn nicht schau mal bei bmx-mailorder.de (auch BMX-sticker) vorbei und frag nach ob die in die schweiz liefern, da steht zwar europaweit aber schweiz ist ja gar nicht mal so weit, wenn man mal bedenkt dass griechenland zur EU gehört und...
  4. A

Definition Freeride/Wir definieren Freeride

ich hab euch mal was der schrecksberg-dual-slalom site kopiert: die definition von freeride: "Freeride Hat sich da was neues aufgetan? Eine neue Idee,ein neues Lebensgefühl,eine neue Verkaufsstrategie? Zu langsam für Cross Country und zu ängstlich für Downhill hä? Sonntag Morgen das...
  5. A

Definition Freeride/Wir definieren Freeride

Freeriden ist einfach nur kommerz, beim freeriden kommt es nicht auf die einstellung des bikes, sondern des fahrers an, man muss kein kleiner bender sein und ein 10000marksfahrrad haben um freerider zu sein, man kann sich einfach auf ein omabike setzen und planlos durch die gegend fahren...
  6. A

point racing alien II

stell dir das mal mit den point vor... die beissen sich bestimmt fest und du kriegts nen freiflug übern lenker:D
  7. A

Aufkleber

ach ja, kannst ja mal bei downhillaction.de vorbeischauen, dann auf den MTB-shop (ist zwar ein BMX-shop aber egal) und dann auf Sonstiges-->Sticker, da gibts FOX, S&M und andere BMX stickerbögen. MfG Aenima
  8. A

Aufkleber

also ich krieg immer aufkleber umsonst beim bikeladen um die ecke, kannst ja mal deinen dealer fragen. hab übrg. noch einen ziemlich großen magura sticker zu hause, auf mein bike passt der nicht kannst ihn haben wenn du willst...
  9. A

point racing alien II

jap, das stimmt, deshalb hab ich die ja auch gepostet, selber bin ich die noch nicht gefahren, fand aber, dass die endlos geil aussehen. was haltet ihr von den kore- pedalen?
  10. A

Scheibenbremsadapter für Postmount

Geh mal auf mkbike.de , da gibts scheiben und adapter von A2Z, vielleicht hilft dir das ja weiter. MfG Aenima
  11. A

point racing alien II

Ich wieg ja auch nur 65kilo, und bei mir sind die bei nem 1,5 m drop von ner laderampe in arsch gegangen, normalerweise droppe ich 2,5m. was wäre wohl dann passiert... MfG Aenima
  12. A

point racing alien II

Die Pedale sind Schei$$e! Nach dem ersten drop sind bei mir 3 Zacken verbogen, danach ist die Achse verbogen und schliesslich abgebrochen, und ich trau mich nicht mehr mit kurzer Hose ausm Haus weil meine Beine voller Narben sind... also hol dir lieber richtige bmx-pedale. kosten zwar mehr aber...
  13. A

DH-Videos

The Circus ist schon ganz cool! Was haltet ihr von Chainsmoke und Chainreaction 1 und 2? MfG Aenima
  14. A

Mit 130mm noch für Dirt geeignet?

und überhaupt bei mir knackt und knarzt bis jetzt noch nix obwohl ich die DJ2 direkt am erstem tag auf die probe gestellt habe und nah am limit gefahren bin...
  15. A

Mit 130mm noch für Dirt geeignet?

Klar evil kann dich verstehen aber wo kriegt man heut noch ne gabel her bei der das zutrifft und die keine sonderanfertigung ist und/oder ein vermögen kostet. solche dinger werden einfach nicht produziert oder irre ich mich? wenn ja belehre mich eines besseren...
Zurück