Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Paranoia
glückspilz....wenn du mal zuviele hast kannst welche an mich schicken, die kann ich dann auch werbewirksam verteilen![]()
Original geschrieben von Paranoia
nur pedale...zählt das was?
Original geschrieben von kater
G&S verschicken leider nicht ins Ausland. Und Vorkasse zahle ich nicht.
Dann lass ich mir halt ein Stickerset anfertigen![]()
Original geschrieben von Aenima
frag doch nach ob die nicht ne ausnahme machen könnten, wenn nicht schau mal bei bmx-mailorder.de (auch BMX-sticker) vorbei und frag nach ob die in die schweiz liefern, da steht zwar europaweit aber schweiz ist ja gar nicht mal so weit, wenn man mal bedenkt dass griechenland zur EU gehört und ein paar mal weiter weg ist. frag dich einfach durch...
MfG Aenima
Original geschrieben von evil_rider
das geht nicht um die weite, sondern darum das die schweiz nicht zu EU gehört und dadurch einfach keine sichherheit für die versender da ist
Original geschrieben von Fox
kater du musst bedenken das du innerhalb der EU viel bessere aussicheten hast zu deinem recht zu kommen als in nicht EU ländern... der versender muss sich halt absichern... das ist nichts gegen euch schweizer...
Original geschrieben von Fox
Das stimmt schon kater. Aber wenn es um rechtliche Fragen geht hat das schon seinen Sinn... Weil Ausland ja nicht gleich Ausland ist... In Sachen Recht ist es immer sehr wichtig das eine vom anderen genau zu trennen.
Original geschrieben von Dirt
Tipp:
Einfach mal Klebefolien und bdruck eine,und klebst dann ne zweite drüber.Mach ich auch nacher...
gibt spezial folien für tintenstrahl drucker, habe ich auch, da verläuft nix !!!
keine ahnung, bekomme immer welche von kollega der im büro arbeitet, da fallen mal ab und an welche ab, sonst geh doch mal in schreibwaren fachhandel, die haben sowas, und soooooo teuer sollten die nicht sein denke ich