Aufkleber

kater

bikeagent staff
Hallo

ich wollte fragen, wo man im Web Aufkleber für den Rahmen bestellen kann.
Bisher kannte ich nur Fivepole (Ministry of Dirt).

Danke für die Informationen,

kater.

Anzeige

Re: Aufkleber
Danke für die Antwort! Leider bin ich nicht so eBay Fan.

Aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt...

also ich krieg immer aufkleber umsonst beim bikeladen um die ecke, kannst ja mal deinen dealer fragen. hab übrg. noch einen ziemlich großen magura sticker zu hause, auf mein bike passt der nicht kannst ihn haben wenn du willst...

MfG Aenima

kauf dir doch für so knapp 40€ nen dmr sticker...als netter nebeneffekt sind in der packung auch noch v8 pedals drin, aber die kannst ja auf reserve legen :D
(war nur spass, und soll nicht zur durchführung dieser hirnrissigen aktion anregen)

ach ja, kannst ja mal bei downhillaction.de vorbeischauen, dann auf den MTB-shop (ist zwar ein BMX-shop aber egal) und dann auf Sonstiges-->Sticker, da gibts FOX, S&M und andere BMX stickerbögen.

MfG Aenima

G&S verschicken leider nicht ins Ausland. Und Vorkasse zahle ich nicht.

Dann lass ich mir halt ein Stickerset anfertigen :-)

glückspilz....wenn du mal zuviele hast kannst welche an mich schicken, die kann ich dann auch werbewirksam verteilen :lol:

Original geschrieben von Paranoia
glückspilz....wenn du mal zuviele hast kannst welche an mich schicken, die kann ich dann auch werbewirksam verteilen :lol:

<einspruch>
Du fährst kein DMR ;)
</einspruch>

Original geschrieben von kater
G&S verschicken leider nicht ins Ausland. Und Vorkasse zahle ich nicht.

Dann lass ich mir halt ein Stickerset anfertigen :-)

frag doch nach ob die nicht ne ausnahme machen könnten, wenn nicht schau mal bei bmx-mailorder.de (auch BMX-sticker) vorbei und frag nach ob die in die schweiz liefern, da steht zwar europaweit aber schweiz ist ja gar nicht mal so weit, wenn man mal bedenkt dass griechenland zur EU gehört und ein paar mal weiter weg ist. frag dich einfach durch...

MfG Aenima

Original geschrieben von Aenima

frag doch nach ob die nicht ne ausnahme machen könnten, wenn nicht schau mal bei bmx-mailorder.de (auch BMX-sticker) vorbei und frag nach ob die in die schweiz liefern, da steht zwar europaweit aber schweiz ist ja gar nicht mal so weit, wenn man mal bedenkt dass griechenland zur EU gehört und ein paar mal weiter weg ist. frag dich einfach durch...

MfG Aenima

das geht nicht um die weite, sondern darum das die schweiz nicht zu EU gehört und dadurch einfach keine sichherheit für die versender da ist

Original geschrieben von evil_rider
das geht nicht um die weite, sondern darum das die schweiz nicht zu EU gehört und dadurch einfach keine sichherheit für die versender da ist

Argh! Wenn ich das schon nur lese, kriege ich das kalte Kotzen!

Die glauben doch nicht ernsthaft, dass die Griechen sicherere Kunden sind, als die Schweizer? Das ist Diskriminierung!

PS: Das ist nichts gegen dir, evil_rider, obwohl ich denke, dass du von der politischen Lage in der Schweiz nicht gerade viel weisst :) Ausserdem liefert B&S nicht 'ins Ausland', will sagen, dass Ausland alle anderen länder ausser Deutschland ist.

Die EU hat da nichts zutun.

kater du musst bedenken das du innerhalb der EU viel bessere aussicheten hast zu deinem recht zu kommen als in nicht EU ländern... der versender muss sich halt absichern... das ist nichts gegen euch schweizer...

Original geschrieben von Fox
kater du musst bedenken das du innerhalb der EU viel bessere aussicheten hast zu deinem recht zu kommen als in nicht EU ländern... der versender muss sich halt absichern... das ist nichts gegen euch schweizer...

Hallo Fox

ja, das ist mir auch klar, dass das nichts gegen die Schweiz ist :) Aber Ausland und Nicht-EU Länder trennen ist doch paradox.

Das stimmt schon kater. Aber wenn es um rechtliche Fragen geht hat das schon seinen Sinn... Weil Ausland ja nicht gleich Ausland ist... In Sachen Recht ist es immer sehr wichtig das eine vom anderen genau zu trennen.

Original geschrieben von Fox
Das stimmt schon kater. Aber wenn es um rechtliche Fragen geht hat das schon seinen Sinn... Weil Ausland ja nicht gleich Ausland ist... In Sachen Recht ist es immer sehr wichtig das eine vom anderen genau zu trennen.

Da bleibt mir nichts anderes übrig, als mich auf die Suche nach gothischen Schriftsets zu begeben.

Tipp:
Einfach mal Klebefolien und bdruck eine,und klebst dann ne zweite drüber.Mach ich auch nacher...

Original geschrieben von Dirt
Tipp:
Einfach mal Klebefolien und bdruck eine,und klebst dann ne zweite drüber.Mach ich auch nacher...

Gute Idee! Aber wie und wo bedrucken lassen? Laserdruck kommt nicht in Frage, da sonst die Folie schmelzen würde.

Und Tintenstrahlerdruck auch nicht, denn die Farbe verläuft.

Also? :)

gibt spezial folien für tintenstrahl drucker, habe ich auch, da verläuft nix !!!

Klasse! Welche Folie verwendest du? Und wie haltbar ist sie?

Ich freue mich riesig aufs Drucken!

keine ahnung, bekomme immer welche von kollega der im büro arbeitet, da fallen mal ab und an welche ab, sonst geh doch mal in schreibwaren fachhandel, die haben sowas, und soooooo teuer sollten die nicht sein denke ich

keine ahnung, bekomme immer welche von kollega der im büro arbeitet, da fallen mal ab und an welche ab, sonst geh doch mal in schreibwaren fachhandel, die haben sowas, und soooooo teuer sollten die nicht sein denke ich

Werde ich machen! Danke für die Tips.

Zurück