Aktueller Inhalt von aequitas86

1. A

Canyon Spectral AL29 vs. Nerve AL+

Ich habe vor einigen Monaten im Frankfurter Raum einige Läden abgeklappert und saß auf neben Ghost, Cube, Trek nicht nur auf verschiedenen Marken, sondern auch auf 26" bzw. 29"ern. Und irgendwann habe ich zwecks Probefahrt dann auch die Reise nach Koblenz auf mich genommen. Es ist nicht so...
  2. A

Canyon Spectral AL29 vs. Nerve AL+

Hallo liebe Bikegemeinde! Ich stehe gerade vor einer schwierigen, wahrscheinlich sogar noch absoluten Glaubensfrage dazu... Ich wohne derzeit in Frankfurt, ab nächstem Jahr in München, Berge sind dementsprechend vorhanden, und möchte gerne wieder aufs Rad. Mein letztes wurde mir quasi zur...
  3. A

Hallo, ich brauche ein Bike bis 600,- Euro

Wenn ich mich mal einklinken darf?! Suche auch ein Rad und bin auch bei H&S hängen geblieben... Gibt es Meinungen zum Cube LTD 3 LX Disc 2005? Wäre sehr nett. Kai
  4. A

Ghost SE3003 05/06 oder ganz was anderes?

So als grobe Richtung, was sollte so gewichtsmäßig die Obergrenze beim Fahrrad sein? Was ist mit Canyon, empfehlenswert? Gefallen mir rein optisch sehr gut... Kai
  5. A

Danke euch beiden schonmal... Ja, klar gibt es in Bremen viele Fahrradläden, aber in Bremen direkt kenn ich mich nicht so sehr aus, was das angeht, und aussen herum in meiner Umgebung ist wirklich flaute im Fahrradgeschäft... Werde mal in den nächsten 2 Wochen versuchen mir die Zeit zu...
  6. A

699€ also Listenpreis, auf meine Frage, wie das mit dem Preis wegen neuer Modelle aussieht sagte er, dass die bis ins Frühjahr mit dem alten Preis weiterverkauft werden.... :confused: Das 2006 Modell ist ja von der Ausstattung nicht wirklich anders, also lohnt warten auch nicht...
  7. A

Ich, 19, Zivi, MTB-Neuling suche zum Einstieg ein Fahrrad bis max. 700€... Um 2 Ecken wurden mir Ghost-Bikes empfohlen, Händler direkt im Ort (30km entfernt noch ein Stevens Händler - leider hat der keine MTB's auf Lager...). Einsatzgebiete: stillgelegtes Bundeswehrgelände, also Wald...
Zurück