Aktueller Inhalt von Aero9000

  1. Aero9000

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Kleine Feierabend runde
  2. Aero9000

    Santa Cruz Neuheiten 2019: Stigmata bis Nomad – die Modellpalette im Überblick

    Geht doch einfach mal ne bisschen Radfahren! Ist echt traurig wie es hier so abgeht. Soll doch jeder fahren was er mag und leisten kann. Finde es echt traurig Leute in eine Schublade zu stecken nur weil sie das geil finden was sie fahren. Ich bin kein Anwalt , Zahnarzt etc. hab nen Cube ,Last...
  3. Aero9000

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    :D
  4. Aero9000

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Super das wollte ich hören
  5. Aero9000

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    @philONfire86 kannst du schon was zum dpx2 im nomad sagen? Wie fährt er sich im nomad bin mit dem Monarch nicht richtig zufrieden und würde gerne tauschen.
  6. Aero9000

    Enduro-Reifen

    26 Zoll ist tot :D:dope:
  7. Aero9000

    Zeigt her eure Enduros

    @honesaint : wie zufrieden bist du mit dem Dämpfer? Überlege ob ich den Monarch ersetzen soll. Gruß Patrick
  8. Aero9000

    Druckpunktwandern Guide Ultimate

    Moin, habe in der suche nichts über mein Problem gefunden:confused: Das der Druckpunkt zum Lenker wandert haben ja schon einige bei der Guide gehabt, aber bei mir ist es genau umgekehrt. Wenn ich meine Hintere Guide etwas härter ran nehme bzw etwas länger schleifen lasse wandert der Druckpunkt...
  9. Aero9000

    Green Days 2018: Gewinne ein Hotel-Wochenende zum Freeride-Testival am Reschenpass!

    Weil ich noch nie in den Alpen war zum Biken und meine Frau und ich seit zehn Jahren nicht alleine im Urlaub waren. Desweiteren braucht sie auch ein Bike und ich könnte ihr den Spirit vom Mountainbike fahren gut vermitteln und hätte wahrscheinlich auch massig kompete Unterstützung der...
  10. Aero9000

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    An was für einen Dämpfer denkst du?
  11. Aero9000

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Auch ohne Scheiben sah es so aus. Die Scheiben sind da zwischen um den bremssattel besser ausrichten zu können . Ist jetzt auch gerade, hab einfach ca. 0,2-0,3mm am Adapter schräg geschliffen. Werde bei Gelegenheit die Aufnahme Plan fräsen lassen. Danke für eure Antworten Gruß Patrick
  12. Aero9000

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    So die Rückmeldung, einmal mit Hope Adapter und einmal mit Sram. Irgendwie beides nicht besser oder ist das so normal? Hat das sonst wer von euch an seinem Nomaden?
  13. Aero9000

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Danke
  14. Aero9000

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Jup mach ich! Hätte noch ne frage bzgl des Lower links , welches Fett kann ich da benutzen? Fett Presse hätte ich weiß nur nicht so recht welches Fett. Gruß Patrick
  15. Aero9000

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Adapter ist bestellt und sollte morgen im Briefkasten liegen. Danke für die Antworten. Gruß Patrick
Zurück
Oben Unten