Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

@philONfire86
Na gut, ich will nicht so sein:

DÄMPFER-SPEZIFIKATIONEN
  • Rear Shock Eye-to-Eye:8.5" (216mm)

  • Stroke:2.5" (63mm)

  • Mounting Bushing Width Front:22 mm

  • Mounting Bushing Width Rear:22 mm

  • Mounting Bolt Diameter Front:M8x1.25 35mm

  • Mounting Bolt Diameter Rear:M8x1.25 40mm

  • Leverage Ratio:2.62 : 1

Also 8x22


Du bist a Wahnsinn , was willst du trinken ? :D

Danke Mann !!!!!
 
Kleines Update bei mir.
- Cane Creek DB Air CS mit Huber Buchsen
- Race Face SixC Kurbel
- Chris King ThreadFit 30

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:D :D Kleine feine Updates !!!!
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227g steht auf der Seite von OneUp. Jetzt wo Du es sagst, bemerke bei mir auch wie ich auf dem Trail voll rumeier, seit ich es eingebaut habe :D
 
227g steht auf der Seite von OneUp. Jetzt wo Du es sagst, bemerke bei mir auch wie ich auf dem Trail voll rumeier, seit ich es eingebaut habe :D
Schon klar, nur brauchen tu ichs eigentlich eh nicht.
Und mein Nomad hat in der letzten Zeit eh schon einiges an Gewicht zugelegt.

Oder ich bau auf Tubeless um, dann hätte ich das Gewicht auch schon fast wieder raus. :cool:
 
Wie schwer ist eigentlich das One-up Zeug? Wollte es letztens schon bestellen, bin aber dann davor zurückgeschreckt mir ???300g da oben rein zu hängen.

Jeder Kram, der vom Rucksack ans Bike wandert, lohnt sich. In dem Fall entfällt die Luftpumpe und es ist sogar schön versteckt.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
 
Wie schaut das bezgl. Feedback des DPX 2 aus? Ich bevorzuge ein eher straffes Fahrwerk- Bügelt der DPX 2 alles weg?
Cheers
 
Wie schaut das bezgl. Feedback des DPX 2 aus? Ich bevorzuge ein eher straffes Fahrwerk- Bügelt der DPX 2 alles weg?
Cheers

Im Firm Mod ist er Steif wie ein Bock.
Du kannst den DPX2 sehr gut an dich anpassen.
Beim Factory Model kannst du die Druckstufe zusätzlich noch einstellen.

Ich liebe das Teil.
Ja er Bügelt alles Weg ohne dast du irgendwas an deinen Ballerinas spürst !!
 

Weil?
Bevor du drüber nachdenkst, ob so ein multitool im Gabelschaft zu schwer ist, wäre es wohl sinnvoller, die ungefederte Masse (in dem Fall das Gewicht der laufräder) zu verkleinern.
Abgesehn davon, ist das mittlerweile echt kein Stress mehr und ist definitiv besser als Schlauch.
Wenn ich das mal richtig gesehn hab, fährst für glaub auch 2.6er Reifen.
Dann kannst damit wenigstens mal brauchbare Drücke im Bereich von 1,2-1,5bar fahren, ohne Angst haben zu müssen, ständig nen Schlauch zu durchlöchern
 
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