Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahre zur Zeit noch nen Kona Roast von 2001 in 15" mit ner DJ3, Husselfelt DH Kurbeln, DaBomb Lenker und Vorbau, sowie 24" Vuelte Excalibur DH Felgen mit nem 2.6er Gazza Jr. vorne und nem 3.0er hinten.
Da mir das Bike allerdings mittlerweile viel zu schwer ist und ich was leichteres...
Sind so etwa 10 Leute aus Neheim. Wollen auch mithelfen beim Park.
Wo wird der genau gebaut? Kann mir bitte mal einer ne genaue Beschreibung geben,wo das is Nese/Bremen is???
Wollen am Wochenende je nach Wetter mal vorbei gucken.
Danke
Habe Gestern im Wald nen 2,5 Meter Drop ins Flat gemacht mit meinem HT...Bin mittem rechten bein abgerutscht...Fuss bisschen verknaxt. Habe mich dann 10 Minuten hingesetzt udn dann bin ich weiter gefahren. Keine Drops mehr, nur Doubles und so. Zwischendurch tat es noch nen paar mal ganz gut weh...
@hedonist: ja,haste ja recht, da müssen wir jetzt echt mal so langsam was machen...aber hatte langeweile und wollte schon mal nach nen paar Namen gucken :bier:
Sollen wir uns nochmal zusammensetzten und das nochmal alles durchsprechen, oder was machen wir jetzt?