Vereins Namen

AerzteFan

WEMSER
Si Leute!!!

Wollen jetzt bei usn mal langsam inne Pötte kommen und nen Verein gründen.
Habe jetzt schon alles abgesucht, aber habe noch keinen Thread gefunden, indem es um Vereins Namen geht.

Schlagt mal bitte was vor!!! :cool:
Meine: Pussy Riders und Terror Crew (bisschen hart)

wie wärs mit "Pussy Crew" ? :b-day:

wenn ihr nicht mal fähig seid euch nen vereinsnamen auszudenken, wie wollt ihr dann erst die geschichte mit dem EV durchziehen ? :D

LoL...ich dachte grad, das is nen Threat von unsern Leuten :D Scheint ja fast zeitgleich abzulaufen ;) Also ein bissl hart find ich das schon bei euch. Wir ham uns für "Heizkörper" entschieden :lol:

zu hart darfs auch ned sein, sonst mucken die behoerden rum...

unser clan hat sich auch zu nem verein umgewandelt, und die gesichtstaetowierten hafenarbeiter e.v. wollten die ned, so heisst der verein jetzt dgh online e.v.

@aerztefan..namen finden is das kleinste problem. das drumherum muß abgehn.
meine vorschläge..

-Bis auf' s Blut e.V.
-Seelenreiter e.V.
-Frührentner e.V.
..

@hedonist: ja,haste ja recht, da müssen wir jetzt echt mal so langsam was machen...aber hatte langeweile und wollte schon mal nach nen paar Namen gucken :bier:
Sollen wir uns nochmal zusammensetzten und das nochmal alles durchsprechen, oder was machen wir jetzt?

müsste schon einer von euch inne hand nehmen da wir ja arbeiten also wenn ihr schüler seid immer ran an die bulletten!mit rat stehen wir immer zur seite-hab at home auch ein wenig info bzw vorgehensmaterial.und rechtlichen beistand kann ich auch für lau einholen!

Zurück