Aktueller Inhalt von AFA

  1. AFA

    XT Dual Control 9 Fach M765 hydraulisch, auch schlechter Zustand!

    Servus Triturbo, ich habe zwar keinen Hebel, aber wenn es auch ein neuer LX sein kann dann sieh mal bei CNC-Bike nach. Die haben grad einen für 5€ http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=56&products_id=5266 Gruß Fatih
  2. AFA

    28" Federgabel mit 1" Schaft

    Servus Andreas, ich habe eine "Neue-Alte" Rock Shox Ruby Metro, 1" A-Head Schaft ungekürzt 265mm Stahlfeder mit Federvorspannung, Schwarz. Bei Interesse Bitte Melden. Gruß, Fatih
  3. AFA

    Suche 26" Felgen silber glänzend

    Guten Morgen Adrian, ich habe noch 2 st. Araya RM17 32loch in Silber, sind Aktuell noch eingespeicht. Bei Interesse kann ich dir Bilder zusenden. Gruß Fatih
  4. AFA

    Servus, ich habe noch 2 Silberne Felgen, Araya RM17 32 lochn kann dir bei interesse Bilder...

    Servus, ich habe noch 2 Silberne Felgen, Araya RM17 32 lochn kann dir bei interesse Bilder zusenden. Sind noch eingespeicht. Gruß, Fatih
  5. AFA

    SUCHE Shimano XTR 950 Nabe front

    Servus Robocop, ich habe noch eine Nabe im Keller liegen. Lief ein halber Jahr am Stadtrad, ist dann einem Nabendynamo gewichen. Melde dich bei interesse, dann kann ich dir Bilder zuschicken. Gruß Fatih
  6. AFA

    Gebrauchte Zahnscheibe für DT Swiss 240 gesucht

    Servus Kippi, hast du die Zahnscheibe auf die verlängerung schweissen lassen? @ALL Falls jemand noch eine Alte DT-Zahnscheibe hat, Bitte melden. Möchte mir auch ein solches Werkzeug Anfertigen, Danke im voraus. Gruß
  7. AFA

    Gruppe XT / XTR / SLX / Sram gesucht

    Guten Morgen Biker, ich habe folgende XT-Teile Kurbel: FC-M760 m. innenlager, gebraucht Shifter: SL-M751 Schwarz, Neuwertig, neue Züge Schaltwerk: RD-M750, gebraucht Umwerfer: FD-M750, gebraucht welchen Schellendurchmesser, vermute 34,9 Bremsen: BR-M770 Komplett V+H, mit allen Hüllen...
  8. AFA

    [SUCHE] Shimano Deore XT Kurbel FC-M761 oder FC-M771

    Guten Morgen 5CHOKOMUFF1N, habe noch eine FC-M761 in 175mm ohne Kettenblätter dafür mit Innenlager. Ist vom Radl meiner Frau, dieses wurde auf 170mm Umgerüstet. Kann dir bei Interesse Bilder zuschicken. Kontakt über PN. MfG Fatih
  9. AFA

    XT Kurbel mit längerer Tretlagerwelle?

    Servus eine möglichkeit wäre eine Trekking Kurbel z.B. FC-M771, diese haben eine längere Welle bzw. Q-Faktor. Beschreibung Q-Faktor siehe hier http://radtechnik.dyndns.org/bottombracket.html Ciao
  10. AFA

    Rahmen und Gabel

    Servus Chirstoph, kann dir eine Skareb Platinum IT anbieten Federweg 35-100mm, Lockout, Schaftlänge 210mm, Farbe Rot Bilder findest in meinem Album, bin aus Augsburg Bei Interesse Bitte PN Ciao Fatih
  11. AFA

    Gabel mit 80-120mm, absenkbar

    Servus schrotty, Skareb Platinum IT, 35 - 100mm, Lockout, Disc Only, Farbe Rot. Schaftlänge und Gewicht kann ich nachreichen, ist mind. 210mm. Kontakt PN Ciao Fatih
  12. AFA

    Suche: Federgabel 100-120mm

    Servus stormrider, Skareb Platinum IT, 35 - 100mm, Lockout, Disc Only, Farbe Rot. Schaftlänge und Gewicht kann ich nachreichen, ist mind. 210mm. Ciao Fatih
  13. AFA

    Gabel mit 80-120mm, absenkbar

    Servus, für Scheibe oder Felgenbremse? Welche Gabel ist den jetzt eingebaut, Einbaulänge wäre hier interessant ;-) Ciao Fatih
  14. AFA

    Federgabel 100mm

    Servus, Manitou Black Super Air 80/100 Canti Disc Lockout Schaft 200mm Bilder kann ich zumailen.
  15. AFA

    suche Manitou Skareb Platinum Lockout V-Brake 26"

    Servus, Black Super Air 80/100 mit Logout, Canti Sockel, Schwarz, Schaft 210mm Nicht so leicht wie eine Skareb, genaues gewicht kann ich bei interesse nachreichen. Meld dich wenn sie in frage kommt. Ciao Fatih
Zurück
Oben Unten