bikingtrumpet
Technikjunkie
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer neuen Federgabel und einem Rahmen.
Die Gabel sollte eine Luftfedergabel neueren Baujahrs sein (also kein Judy von 1980
), über 80-100mm Federweg verfügen und eine Scheibenbremsaufnahme besitzen. Dabei sollte das Gewiicht nach Möglichkeit nicht weit über 1700g liegen. Bitte keine defekten Gabeln anbieten, sowas habe ich selber
. Budget: 150
Nun zum Rahmen: Ich suche einen CC- bzw. Tourenhardtailrahmen in 19" bzw. 48cm Größe. Auch hier ist eine IS- oder Postmount-Aufnahe vonnöten. Die Farbe ist erstmal egal, das Gewicht sollte wiederum nicht großartig über 1700g sein. Budget: 150
Abholen könnte ich die Sachen in der Gegend Ulm/Günzburg, ansonsten müssten wir uns über den Versand einig werden.
Gruß
Christoph
ich bin auf der Suche nach einer neuen Federgabel und einem Rahmen.
Die Gabel sollte eine Luftfedergabel neueren Baujahrs sein (also kein Judy von 1980

Nun zum Rahmen: Ich suche einen CC- bzw. Tourenhardtailrahmen in 19" bzw. 48cm Größe. Auch hier ist eine IS- oder Postmount-Aufnahe vonnöten. Die Farbe ist erstmal egal, das Gewicht sollte wiederum nicht großartig über 1700g sein. Budget: 150
Abholen könnte ich die Sachen in der Gegend Ulm/Günzburg, ansonsten müssten wir uns über den Versand einig werden.
Gruß
Christoph