Aktueller Inhalt von Afara

1. Afara

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Hi @aare07, Ist von Revelate Disgns, "Jerrycan-Bent".
  2. Afara

Saison ist gelaufen

Zähne zusammen beissen. Ich war so nach 1 monat auch fast am heulen. Ich sah einfach keinen Fortschritt bei der Heilung/Wieder Normalisierung. ( z.B. brauchte ich 3 Wochen damit ich mein Sprungelenk wieder nur ein bisschen bewegen konnte, weil es komplett steif war.) Wenn ich aber nicht 1-2...
  3. Afara

Saison ist gelaufen

Hi, Falls es hilft, bei mir war es vor jetzt genau 2 Jahren fast genau so. 1 Tag vom Urlaub, 1. Tour mit meinem Bike Kumpel, und bei der ersten längeren Abfahrt rutscht mit das Vorderrad weg, mein rechter Fuß bleibt bei einem faustgroßen Stein hängen und zack, Schienbein und Wadenbein durch...
  4. Afara

XT M8000 2x11 mit 42 Zähnen

Hi, Ja geht. Fahr ich bei meinem Hardtail in dieser Kombi. Allerdings mit dem langen Käfig beim Schaltwerk. Lg.
  5. Afara

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Mein erster Besuch in Kaltern, mit Blick auf Bozen.
  6. Afara

2014er Pike

Hi, Selbe bei mir, hab den Airshaft gewechselt um von 160 auf 150 umzurüsten. Beim alten Airshaft ging die Schraube ohne Probleme raus, beim neuen drehte sich der Airshaft mit. Mit Gegenhalten, also Zug auf die Schraube und gleichzeitig drehen hats dann nach gefühlte 10 min funktioniert. Fand...
  7. Afara

Zeigt her Eure Radons!

Meine erste Ausfahrt mit meinem neuen ZR Race 27.0. :daumen:
  8. Afara

Größenfrage ZR Race 27,5 2015

Kurzes Update meinerseits, Das Bike ist heute mit der Post gekommen, gleich einmal Sichtkontrolle, alles bestens. Zusammenbau, einstellen, Kontrolle aller Schrauben war in 20 min erledigt. Probefahrt um den Block (im Finstern ohne Licht ging nicht mehr^^): Die Rahmengröße mit 20" passt glaub...
  9. Afara

Grad die Bestellung abgeschickt. :daumen: Jetzt kommt wieder die blöde Wartezeit, bei der man durch muss, verdammt. :wut:
  10. Afara

Danke für die vielen Antworten. Vom Bauchgefühl her, war ich eigentlich eh beim 20er. Ich wollte mich nur vergewissern und ein paar Meinungen hören, damit ich auch richtig liege, da es mein erstes Bike von einem Versender wird und ich leider keine Möglichkeit zu einer Probefahrt habe. Bonn ist...
  11. Afara

Hallo, für mein Aufbautrainig nach einem Unfall mit Unterschenkelbruch, bin ich auf der Suche nach einem HT, als leichtere Alternative zu meinem Fully, auf das Radon ZR Race gestoßen. Das Bike wird rein zum km und hm abspulen auf Forststraßen und zum Teil auf Asphalt genutzt werden. Das...
  12. Afara

Problem bei der Rockarmdemontage

Das Problem kenn ich auch. Bei mir half nur den Innendurchmesser der Alubeilagscheibe durch schleifen, etwas zu vergrößern. Keine Ahnung wieso sie der Durchmesser auf einmal verkleinert hat.
  13. Afara

Vecnum Moveloc – Dauertest der extralangen Allgäuer Teleskopstütze

Yes, grad die mail mit der Versandbestätigung bekommen. (Hatte die Auftragsnummer 148, Lieferung per 17.04 und mit Sofortüberweisung bezahlt.) Nur leider ist mein Urlaub mit Sonntag zu Ende:heul:.
  14. Afara

Liteville MK10 / VECNUM Moveloc

Ich hab auch ein MK10 in L. Die 200er wäre rechnerisch sich noch gerade ausgegangen, auch lt. Konfigurator der Vecnum HP. Die 8mm, die ich noch als Verstellbereich hätte, waren mir aber dann doch etwas zu knapp und so wurde die 170er bestellt. Bei einem Versuch letzten Herbst hatte ich auch die...
  15. Afara

Nadellager - Rostsuppe

ok. jetzt wird's schon ein wenig klarer. Danke.
Zurück