Aktueller Inhalt von affenmann1st

1. A

Lapierre Spicy

Bei mir nicht?!
  2. A

Lapierre Spicy

Hallo zusammen, ich habe hier ein Spicy 7.9 aus Carbon und möchte gerne die Schrauben alle nachziehen da ein paar locker waren. Gibt es eine Übersicht der Drehmomente für den Carbonrahmen? Danke Gruß Andreas
  3. A

Trainiert ihr auch mit MyWhoosh?

Gestern habe ich es spaßeshalber noch angeschlossen/angeschaltet ohne die Intention zu fahren, da ging es natürlich :ka: Und ich weiß natürlich auch nicht mehr in welcher Reihenfolge ich was angeschlossen habe...
  4. A

Wie mach ich das? 😅 Bei mir wird die Trittfrequenz über den Rollentrainer erzeugt, ist das bei dir nicht so? Ne kann der vanrysel d100 nicht...
  5. A

Mywoosh und ich, es soll glaube ich nicht sein. Jetzt ist mein KackHusten endlich weg, jetzt funktioniert mywoosh mit den Sensoren nicht mehr. Habe den Trittfrequenzsensor von oben gekauft, ihm Menü wird er mir auch angezeigt, sowie alles was verbunden ist inklusive Messdaten. Im Training...
  6. A

Stimmt er liefert ein Ergebniss aber wie in deinem Link immer etwas um 35 ... Hätte ich das nur vorher gewusst :( Habt ihr einen Tipp für einen extra Trittfrequenzsensor?
  7. A

Hallo zusammen, erst dachte ich ich habe den Trittfrequenzsensor nicht verbunden. Aber das war er, die cadence wird mir während des Trainings aber nicht angezeigt?! Woran kann das liegen? Hab mehrfach ein und ausgeschaltet...
  8. A

Jetzt steht 186W dran. Ist nicht arg viel mehr... Muss aber auch schauen ob mein vanrysel dieses Erg unterstützt... Hab an meinem alten Hobel immer schwerer schalten müssen. Sieht aber schön gleichmäßig aus
  9. A

Achso Leistungszone soll gleich HF Zone sein? Sind das jeweils 5 Zonen?
  10. A

Ah ok, das wusste ich nicht. Hab die 20min im Bereich 3 gemacht. Ich suche mal den Ramp test und mache denn dann morgen mal! Hast du mir einen Tipp wie ich denn einstelle in der App? Der FTP ist 160W.
  11. A

Möchte ja meine Ausdauer verbessern, da sie mit dem "normalen" rumcruisen eher gefühlt immer schlechter wird... Haben eben viele Berge bei uns und da fahre ich immer in GA3,4,5. Und das ist nicht gut...
  12. A

sorry, mit "normal" Fahren meinte ich nach dem Training das mit Whoosh vorgeschlagen hat. Der Test war schon anstrengend. Wäre wahrscheinlich noch mehr gegangen, aber wie du schon sagtest ist das auf 20min schwer einzuschätzen. Anbei das Bild von dem Training, ich lese da nicht viel raus ob ich...
  13. A

wie du sagst schwierig für mich einzuschätzen, ich habe aber schon Gas gegeben und mich auch entsprechend der Texte gesteigert. Dann habe ich es ja doch richtig verstanden... Danke für denn Tipp mit dem Ramptest. Ich fahre jetzt mal 1-2 Wochen normal das ich Werte bekomme und dann teste ich das...
Zurück