Aktueller Inhalt von Affenmensch

1. Affenmensch

Nokia Sports Tracker - wer benutzt ihn? Die IBC-Gruppe

Servus! Hab jetzt auch Sports Tracker auf meinem Samsung i8910HD. Funktioniert super, kostet nichtmal besonders viel Akku! Problem: Habe die Daten ausgewertet über http://utrack.crempa.net/. Sieht alles gut aus, bis auf den Wert "Total Climbing". Angeblich habe ich über 1000 Höhenmeter...
  2. Affenmensch

Das Magnesium-Märchen

Hallo! Habt ihr denn keine Feinwaage, wie jeder andere vernünftige Mensch der harte Drogen konsumiert? :confused: :D Grüße
  3. Affenmensch

bike-mailorder.de - Wegen Reichtum geschlossen

http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/0,2828,48200,00.html Auszüge: Was gemerkt? Da steht recht oft KUNDE! (Grüße an Bumble :daumen:) Übersetzung: "Wir sind genau so schlecht wie alle anderen." Oder was? lol --> SNAFU Onlie ist Klasse! :D lie [eng.] - die Lüge. Grüße
  4. Affenmensch

Leider zu spät. Für mich geben Deine Beiträge irgendwo die Philosophie des Shops wieder, was dazu führt, daß ich da nie niemals bestellen werde. :mexican:
  5. Affenmensch

Auf eloxierten?? Flächen Aufkleber entfernen, geht das???

Hallo! Bild? Was meinst du mit eingebrannt? Probieren geht über studieren. Neben Aceton könntest Du noch probieren vorsichtig mit einem Heißluftfön erwärmen und versuchen abzulösen. Eloxiertes kann man auch gut mit einem Laser gravieren. Dann hast Du wenig Chancen, ausser drüberpinseln. Grüße
  6. Affenmensch

Genau! Und eine kleine nette Geste dazu, z.B. in dem fall "1 x NC-17 Kettenstrebenschutz - 9,95 EUR" für umsonst. Dann hat man vielleicht nicht so viel verdient, aber es gibt auch eine solche Threads. MC DOOF, z.B. habe ich mal eine Mail geschickt, weil am MCDrive zum wiederholten mal was...
  7. Affenmensch

Und keine von Qualitätsmanagement. Und das bei komplexen Prozessen. Hier versagt man schon bei ein bisschen Lagerverwaltung. Der Kunde ist König. Die Monarchie ist abgeschafft. Grüße
  8. Affenmensch

Mc Donalds Cheff stirbt beim Mountainbiking

Ach Du meinst den Film mit dem Michel Moore Verschnitt der sich mit Steroiden vollpumpt um einen tollen Film zu drehen. Also ich hab mich über Strecken nur von Fastfood ernährt und jeden Tag gesoffen (Studium :p) und meine Leber hatte keine Werte wie die von dem Trottel in dem Film. Nicht...
  9. Affenmensch

Mc Donalds Cheff stirbt beim Mountainbiking

Böse Sache! Ganz tolle Kommentare unter dem Link :rolleyes: Grüße
  10. Affenmensch

classic moderator gesucht

Was wird denn gezahlt? :lol::lol: Undankbarer Job das! Grüße
  11. Affenmensch

Vorsicht bei Jehle Bike

Rucksack! :eek: Den kannte ich noch nicht :D
  12. Affenmensch

Vorsicht bei Jehle Bike

:D Eure Armut kotzt mich an! LOL
  13. Affenmensch

Fenix Ersatzteile (wo am besten)

:daumen::daumen::daumen: Nutze diesen Thread mal um den FlashLightShop zu loben. Echt genial, gestern die Fenix LD20 bestellt, heute ist sie schon unterwegs. Nach dem Ärger mit dem dämlichen GLS Lieferer freut das sehr, auch dass der Flashlightshop mit DHL versendet. Dazu noch die kostenlose...
  14. Affenmensch

Wenn man des Nachts unterwegs ist kann man interessante Menschen treffen..

:cool: Es gibt eine Forumsuche. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=189171 Grüße
  15. Affenmensch

Servus! Grüße vom Bikaholics Tobi !

Servus! Grüße vom Bikaholics Tobi !
Zurück