• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von afriixy

1. A

Brille für Herbst/ Winter gesucht

Evil Eye. Mit Abstand eine der hochwertigsten Sportbrillen mMn.
  2. A

Cube Reaction Pro oder TM (2022)

Ich bin jetzt seit 3 Wochen mit dem pro unterwegs. 2 "große" mtb touren gemacht mit a: 23km 400 Höhenmetern 30km 600 Hm Bin mit dem cube auch bei den trails, längster bis dato knapp 2,5km - sehr sehr zufrieden. Was wirklich Mega nervt ist die nicht vorhandene variable Sattelstütze. Das...
  3. A

Mountainbike Entscheidung + Ausrüstung

Alles gut, habe ich nicht drüber nachgedacht als ich die Frage gestellt hatte. Aber um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Bin zwischenzeitlich noch auf das Radon Jealous 8.0 gestoßen. Mir geht es eher darum, ob es sich lohnt die 200-400€ mehr zu investieren, oder ob das Radon für meine...
  4. A

Du hast heute keine gute Laune, oder? Junge junge junge.
  5. A

Ich denke, dass sich das auf 2x die Woche mit a 3-4 Stunden belaufen wird. Wie ich im Eingangspost schon schrieb, ist hier in der näheren Umgebung einiges an Trials, Abfahrten, Pisten vorhanden. Anfangs ganz klar ganz einfache, kleine Strecken um auch die Kondition aufzubauen. Das hatte ich...
  6. A

Danke dir für die super schnelle Rückmeldung. Habe absolut keine Erfahrungen im Trail, als auch im Freehill, bzw. offenen MTB. Bin vor 10 Jahren mal mit einem Kollegen mal 2 Stunden mitgefahren und damit wars das mit der Erfahrung :D!
  7. A

Hey Leute, da ich leider nicht die Möglichkeit habe die Mountainbikes Probe zu fahren, ich noch nie ein MTB auf diesem Niveau hatte, geschweige denn öfter MTB gefahren bin, wollte ich hier Hilfe holen und auf eure Erfahrungen zurückgreifen :D Kurz noch zu mir, 29 - aus der Nähe des Teutoburger...
Zurück