Aktueller Inhalt von Agen†~UrBan

1. Agen†~UrBan

Carbonrahmen Dachträger --> Thule Proride 598 + Thule 984

Ich kenne auch keinen der dadurch den Rahmen geschrottet hat. Ich ziehe das ganze Handfest an, also nicht übermäßig dolle und gut ist. Man muss das ja nun nicht wie ein Irrer fest drehen. Hab mir da noch nie die gedanken gemacht und auch nie irgendwelche Schäden oder Macken feststellen können...
  2. Agen†~UrBan

Carbonrahmen Dachträger --> Thule Proride 598 + Thule 984

Ich benutze auch den ProRide 591 für mein Carbon Enduro und ich verwende noch nicht mal den Frame Protector. Beim 591 ist ja der Rahmenhalter oben und unten im Klemmbereich gut gummiert, daher sehe ich keinen Sinn in dem Frame Protector. Der sieht sowieso aus als wären das nur zwei...
  3. Agen†~UrBan

Swatch Rocket Air 2015: Slopestyle-Action am 1. und 2. Mai 2015 in Thun

Kleine Frage, vllt weiß es ja einer von euch? Wenn ich auf der Rocketair HP auf "Live" klicke und dann auf das Streamingfenster erscheint "Livestreaming ist wegen Rechteproblemen in Deutschland leider nicht möglich". Ist dies wirklich der Fall oder wird das noch was zu 20 Uhr? Kann man das...
  4. Agen†~UrBan

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Es muss leicht sein, sich leicht bergauf Pedalerien lassen und genügend Reserven haben um es bergab richtig knallen zu lassen. Frohe Weihnachten euch allen. :)
  5. Agen†~UrBan

Der neue Kompromiss: 27.5er

27,5" gibt es doch schon. So wie gtbiker schon richtig geschrieben hat 650B. Auf was "geiles neues" bist du da nicht gestoßen und ich hoffe es wird auch keine neuer Trend. Ansonsten könnte die Bikeindustrie doch bald ma noch die Weiterentwicklung des Hochrades vorantreiben. :rolleyes:
  6. Agen†~UrBan

Montage-ständer von Penny

Danke für den Tipp. Gerade noch losgestürmt und den letzten ergattert ;) Macht nen guten Eindruck für 25€
  7. Agen†~UrBan

Einsteiger Federgabel

oh man was denn nu? :D ich denke deine eltern strecken nur 350 vor und du willst 250 aufbringen? da fehlen noch so gut 400 euro :confused: also wenn das so is und du noch bis ende herbst bzw. weihanchten warten kannst,...kannste auch meins für nen hunni mehr haben :lol:
  8. Agen†~UrBan

Einsteiger Federgabel

immerhin bist du ehrlich was den einsatzzweck angeht, aber unter den umständen kann und wird dir hier glaub ich keiner weiterhelfen. :rolleyes:
  9. Agen†~UrBan

Einsteiger Federgabel

Ja deine Mountain Kings passen da rein! Höre aber lieber auf die Anderen und steck das Geld lieber in dein neues Rad. Wieviel Geld kannst du denn ausgeben für dein neues?
  10. Agen†~UrBan

Canyon Reklamation

Es gibt hier ja doch noch Leute mit Hirn :daumen:
  11. Agen†~UrBan

[Live] 3. DownMall Rennen in Prag

und täglich grüsst das murmeltier :D
  12. Agen†~UrBan

Unterforum Kaufberatung

Gibt doch schon ne "DDD-Kaufberatung" im Tech Talk!!! Nur meines erachtens ist es im Tech Talk an der falschen Stelle. Selbst wenn man die "DDD-Kaufberatung" hierher verschieben würde, würde das an der Faulheit einiger Nutzer leider nichts ändern. :mad:
  13. Agen†~UrBan

specialized demo 7 tattoo Eigenbau??

OMG :rolleyes:
  14. Agen†~UrBan

Suche DirtJump Rahmen mit Schaltauge

Öööööhm der Nachweis für diese Aussage würde mich jetzt auch brennend interessieren :D Spontan fällt mir noch dieser Rahmen ein: http://www.bikestation-bs.de/product_info.php?products_id=1342&osCsid=e1f22e21b70bf9fc6fb0faed3254a550
  15. Agen†~UrBan

Marzocchi TXC1 oder etwas alt bewährtes?

Was mir hier nur spontan einfallen würde wären DJ 2 / 3 oder Suntour Duro! Ansonsten neues Laufrad oder Nabe und die von "Big D" vorgeschlagene Argyle. Kommt auf dein Budget drauf an.
Zurück