Aktueller Inhalt von Agende

1. Agende

der intense 6.6 thread

Also ne Schwinge (die ist vollkommen fit) hab ich über aktuell...Wenn Du die haben möchtest, schreib ne PN...Wir werden uns einig ;) cheers pat
  2. Agende

der intense 6.6 thread

Info von Nicolai ist: Sind ausgelastet (gut so :) ) ABER Nicolai kann auch kein 6000er Alu verarbeiten. Wenn Nicolai das schon nicht kann, wer soll es dann können? Kennt Ihr jemanden? Danke für ein Feedback! FRAGE: HAt jemand ein M oder L Rahemndreieck von einem 6.6 evt. noch im Keller stehen...
  3. Agende

der intense 6.6 thread

Hi, danke für den Tip, da bin ich froh, dass ich noch ein Ufo besitze;) Gruß Pat
  4. Agende

der intense 6.6 thread

Hi, mein Intense 6.6 ist über dem Tretlager angerissen. Bin mir nicht sicher, on es das Rohr an sich ist oder ob sich die Schweissnaht getrennt hat. Frage an euch, wisst Ihr, ob man das Intense irgendwo schweissen lassen kann? Ich hatte Kontakt mit ner Firma die nur 7000er schweissen kann. Das...
  5. Agende

Suche Anschluß in Friedberg und Umgebung

Hi, MITTWOCH: 14.07.2010 OFFENER STAMMTISCH WO: Teichhaus Bad Nauheim WANN: 20H Alle Biker sind recht herzlich eingeladen. Speziell für Neulinge ist es eine schöne Sache Kontakte zu knüpfen und Touren auszumachen:daumen:
  6. Agende

Biker aus Friedberg, Bad Nauheim?

Hi Shorty, wir fahren Touren rund um den Winterstein. MORGEN 14.07.2010 haben wir (Skiclub Winterstein- Abteilung MTB http://www.skiclub-winterstein.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=58&Itemid=74 ) offenen Stammtisch im Teichhaus Bad Nauheim (...
  7. Agende

Hi, ich bin mir nicht so sicher. So um die 1900€ dachte ich mir, mach mir einfach mal ein...

Hi, ich bin mir nicht so sicher. So um die 1900€ dachte ich mir, mach mir einfach mal ein Angebot wo kommst Du her? GRuß Pat
  8. Agende

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

Sieht nach nem "reverse" Lenker aus : http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Lenker-Zubehoer/Riserbars/Reverse-DH-Race-Lenker-318mm::14980.html
  9. Agende

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

Der Kratzer ist nicht umbedingt wild, jedoch wird sich die Dichtung früher abnutzen. Aber so ne Dichtung kostet nur ne Kleinigkeit. Attraktiver Preis! Und gute Gabel. Ich selber fahre ne Van, die ist unverwüstlich:daumen::daumen:
  10. Agende

Was gibt der Winterstein noch her?

Ab zur Polizei ... irgendwann ist der/die fällig!
  11. Agende

ähhhhh, öhhhhh... jaja, drops ;) 5 meter sagte ich, naja, sagen wir mal so 2-3:lol:
  12. Agende

Mal ne Frage, habe im Wald letztens ein Nicolai (ich denke Helius FR) in blau mit ner Votec Doppelrücke gesehen, kennt den jemand? Bzw unter Youtube gibts ein Video namens "Winterstein" da heizt einer OHNE PROTEKTOREN UND NEM NORMALEN HELM die Trops und den 5m! Junge! coole moves, aber...
  13. Agende

Perfekt:daumen: Mal ne Frage: Was haltet Ihr eigentlich von dem Ghost Northshore FR 600? Ist da Preis-Leistung für ein Anfänger im Freeride OK?
  14. Agende

Hey ho, am 01.10. ist wieder sit in im Teichhaus,oder?
  15. Agende

für den frame denke ich so bis 1000€ - ein gebrauchter ist doch auch ok - bzw kann ich ihn ja einschicken falls was ist also baujahr zw 2004-2006. Muss mir wegen ner gescheiten Gabel gedanken machen - Eher ne rock shox so richtung Pike oder ne bomber 55? Da bin ich nicht im Thema drin.
Zurück