Aktueller Inhalt von agent

1. A

1. Tour der Südharzbiker

hallo leute, was eine tour...gute organisation, nette leute, angenehmes wetterchen, gute strecke ...und ich war pünktlich unter der dusche. leider hat mein geliebtes bike einige blessuren bekommen. - überall treck....knochenhart, wiederlich, ekelich - die kette fleht mich um öl an...
  2. A

1. Tour der Südharzbiker

hallo südharzbiker, das eure tour in NDH startet ist geradezu perfekt für mich. also werde ich mich gern eurer tour anschließen. und um die frauenquote wieder etwas zu senken...ich bin mänlichen geschlechtes. also bis dann
  3. A

Bratwürschteltour Nr. 2 auf dem Rennsteig am 20 October

gute zusammenfassung bike-würstchen, da kann man nichts mehr zufügen. übrigens habe ich wohl einen fehler gemacht. statt zu antworten habe ich nun ein eigenes thema eröffnet. kann mir einer sagen wie man das wieder löscht. und danke an suah und steinbeißer für ihre lobenden antworten.
  4. A

es ist vollbracht

mein selbstdiagnose ein tag nach der tour: mittelschwere ermüdung etwas verschnupft unbendiges verlangen nach wärme meine knie wirken etwas dicker als gestern nach der 1-stündigen essenspause wollte mein arsch schon kündigen und meine beine haben gesagt „...ooch nööööö“ aber...
  5. A

Bratwürschteltour Nr. 2 auf dem Rennsteig am 20 October

uuaahh, na was geht so ? um ein uhr konnte ich endlich ins bettchen fallen und nach 9 stunden schlaf bin ich noch etwas ausgepumpt(ein gutes gefühl). die tour war echt gut. leider habe ich euch anderen den schnitt versaut. meine strafe habe ich ja schon verbüßt mit einer kleinen...
Zurück