Aktueller Inhalt von AgentOrange

1. AgentOrange

Maxxis Gravel Masters 2025 Winterberg: Anmeldung für Gravel-Weekender geöffnet

Bahnrad oder eine Erik Zabel Sprint Akademie könnte man doch auch mal noch ins Gravelmasters einbauen ? Ich finde es jetzt nicht schlimm , aber sowas gehört wenn doch eher nach Willingen zum Bikefestival , wo durch Marathon und breiteres Publikum die Schnittmenge der Leute vermutlich besser...
  2. AgentOrange

X10 Mobile Assistant: Elektrischer Montageständer mit Akku

Was hydraulisches wäre ja auch ausreichend …. Würde vermutlich nur die Hälfte kosten ,, aber da müsste man ja pumpen
  3. AgentOrange

Bike der Woche powered by bike-components: Orange Stage 7 von IBC-User Djingis

Nokian Gazaloddi Dual hab es auch mal in so einem fiesen farbton meine ich ....
  4. AgentOrange

DirtySixer Gravel Bike auf 32 Zoll: Bye-bye, Twenty-Nine?

Hoffentlich vermehrt es sich nicht.....
  5. AgentOrange

Andreas Kolb wechselt zum YT Mob: „Für mich war früh klar, dass ich zu YT möchte“

Klar, aber du weißt schon das dein Vergleich etwas hinkt ? Canyon hat natürlich einen sehr hohen Umsatz , immerhin decken die mit ihren Rädern ja auch alles ab was der Radsport an Facetten zu bieten hat. Während Propain , Atherthon und YT nur den Gravity bis All Mountain Sektor bedienen , bis...
  6. AgentOrange

Andreas Kolb wechselt zum YT Mob: „Für mich war früh klar, dass ich zu YT möchte“

War ja auch nicht als Kritik gemeint , aber jeder Fahrer der bei einem neuen Team anheuert hat immer ein Super Bike und einen genialen Support, da as muss man halt einzuordnen wissen . Vermutlich sagt der Fischbach ja sogar das Raymon die besten bikes der Erde sind :-).
  7. AgentOrange

Sympathischer Typ , aber nach einem Teamwechsel habe ich auch noch keinen Fahrer sagen hören : An der Kiste müssen wir erstmal arbeiten , da ist natürlich immer Frie Freude Eierkuchen … außerdem wird YT finanziell ein paar andere Möglichkeiten wie Atherthon haben ! Wünsche ihm aber alles gute...
  8. AgentOrange

Topeak Fahrrad-Beleuchtung – Vorgestellt!: Sehen und gesehen werden

Morgen für sie bei MTB News : die neusten Dynamos
  9. AgentOrange

WIP Wetterschutz fürs Fahrrad im Test: Mit Frontscheibe gegen Regen und Kälte?

Da muss doch sowohl die Redaktion als auch der Hersteller wissen , dass dieser Artikel nur Spot und Häme hervorrufen wird.
  10. AgentOrange

WIP Wetterschutz fürs Fahrrad im Test: Mit Frontscheibe gegen Regen und Kälte?

Da hat wohl jemand Asien Urlaub gemacht vorher, da ist das nen alter Hut ! So ein langer Artikel für ein Stück Plastik, unfassbar . Für die nächste Innovation habe ich auch eine Idee : Die Energie die in dem Artikel steckt , geht leider als guter MTB content verloren. Oder musste da jemand...
  11. AgentOrange

iXS Downhil Race Kalender 2025: 7 Termine in Deutschland, Tschechien, Österreich & Schweiz

Das Spizak kein Europacup ist wundert mich doch etwas...
  12. AgentOrange

Neues Grin One: Aluminium-Enduro für vielseitigen Einsatz

die stellen sind aber vernünftig verschweißt, keine Endkrater in den Nähten, nicht so wie bei dem Gebrauchtwagenhändler aus Bielefeld, der gerne einen auf Schweißkönig macht :-)
  13. AgentOrange

Neues Grin One: Aluminium-Enduro für vielseitigen Einsatz

Hauptsache sich über nen fairen Preis bei nem Taiwan Hersteller beschweren, dafür aber Fair-Trade Kafee saufen und nen Tesla fahren , genau mein Humor :-)
  14. AgentOrange

Änderungen für iXS Dirt Masters 2025: Kein Slopestyle, kein Whip Off, kein Chaos? [Update]

War doch vor 10 -15 Jahren viel schlimmer , da konnte man nachts vorm Rennen nicht schlafen ich kann mich auch noch an Tage erinnern da hat man vorm Downhill Rennen kein Auge zu bekommen weil irgendwer immer nen Böller gezündet hat , oder gaskartuschen ins Feuer geworfen wurden , ganz zu...
Zurück