Aktueller Inhalt von Ager11

1. A

Scalpel Si Rahmen

Ah.. Oke. Macht Sinn. Danke
  2. A

Scalpel Si Rahmen

Hallo, hätte eine Informative Frage zu Rahmen unterschied Cannondale Scalpel. Es gibt verschiedene Bilder von der Zeit 2019/2020, da ist die Befestigung der Carbon Link am Scalpel Si unterschiedlich. Siehe Bilder. Wer kann mir da eine Erklärung zu geben? Gruß
  3. A

Neues Bike

:heul:
  4. A

Neues Bike

Danke für die Tips. Aus privaten gründen muß ich eigentlich bei meinem Hai-Bike Händler kaufen, trotzdem danke für die Auswahl an Bikes. Aber so richtig entschieden hab ich mich noch nicht. Irgendwie funktioniert das Antworten bei mir nicht. Komme nie auf anhieb in den Thread mit meiner...
  5. A

Neues Bike

die bremsen sind : magura julie vollhydraulische scheibenbremsen und das schaltwerk ist ein shimano deore
  6. A

Neues Bike

@.messiah so um die 1000 € habe in der nähe einen bikehändler, der hat aber nur hai-bikes. zwei angebote: ein fully mit scheibenbremsen und shimano alivio oder ein hardtail mit v und shimano xt
  7. A

Neues Bike

Hallo Grüße als Neuling alle alten Hasen. Da ich mir ein neues Bike zulegen möchte, brauche ich ein paar Tips und Erfahrungen von euch. Mein altes Bike ist ein Yukon ohne Federung und ca. 8 Jahre alt. Ich brauche das Bike nur zum touren. Mache keine Downhills und springe auch nicht über...
Zurück