Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich gerne in eine Tour einklinken. Meldet euch doch hier nochmal, vielleicht passt es zeitlich ja. Aktuell versuche ich 1-2 Touren die Woche zu machen. Umkreis Troisdorf, Siegburg, 7GB oder auch Bergisches Land. Grüße
Hi! Ich klinke mich mal in den Thread ein. Komme aus Troisdorf und treibe mich rund um die Talsperre, Wahner Heide und im 7GB rum. Fahre jetzt endlich ein neues Trail Hardtail und suche Gleichgesinnte, mit denen man neben Waldautobahnen auch Trails befahren kann. Mit etwas Vorlauf von ein paar...
Ja cool, dann lass uns doch mal nächste Woche eine Runde drehen. Ich mag auch gerne den Waldfriedhof und würde mich mal durch die Grube graben wollen, geteiltes Leid ist halbes Leid;-)
Klingt gut. Ich wollte auch zeitnah nochmal ins Siebengebirge. Habe mir da auf Komoot was zusammengebaut. Ich bin noch leicht gesundheitlich angeschlagen, deshalb weiß ich nicht, ob es dieses WE schon klappen wird, aber nächste Woche auf jeden Fall.
Sonst bin ich generell für viele Schandtaten...
Oh, ich hoffe nur die Wartezeit auf ein Ersatzteil. Ansonsten wünsche ich nur das Beste. Vielleicht ergibt sich ja dann was im nächsten Frühjahr, oder sollte der Winter fahrbei sein dann.
Beste Grüße
André
Hi, bin zwar eher Tourer als Freerider aber auch gerne auf Trails unterwegs. Ho Chi Min, Siebengebirge und Wahnbachtalsperre sind so mein Gebiet. Vielleicht kriegen wir einen Kontakt hin. Würde mich freuen.