Aktueller Inhalt von Aggerbruecke

1. A

Suche Mitfahrer für CC-Touren in SG/Wtal/Köln-Bonn/Odenthal/Berg. land

Würde mich gerne in eine Tour einklinken. Meldet euch doch hier nochmal, vielleicht passt es zeitlich ja. Aktuell versuche ich 1-2 Touren die Woche zu machen. Umkreis Troisdorf, Siegburg, 7GB oder auch Bergisches Land. Grüße
  2. A

Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Habe jetzt ein Trailhardtail und will es artgerecht behandeln. Bin 40 Jahre und hochmotiviert! Ab nächster Woche bin ich einsatzbereit.
  3. A

Rund um Odenthal und Altenberg

Hi! Ich klinke mich mal in den Thread ein. Komme aus Troisdorf und treibe mich rund um die Talsperre, Wahner Heide und im 7GB rum. Fahre jetzt endlich ein neues Trail Hardtail und suche Gleichgesinnte, mit denen man neben Waldautobahnen auch Trails befahren kann. Mit etwas Vorlauf von ein paar...
  4. A

Mein Fahrrad und ich sind wieder einsatzbereit. Bei trockenem Wetter kann es losgehen.
  5. A

Ja cool, dann lass uns doch mal nächste Woche eine Runde drehen. Ich mag auch gerne den Waldfriedhof und würde mich mal durch die Grube graben wollen, geteiltes Leid ist halbes Leid;-)
  6. A

Haben wir uns schon mal gesehen? 8-) Das ist auch mein Gebiet. Also auch hier wäre ich interessiert.
  7. A

Klingt gut. Ich wollte auch zeitnah nochmal ins Siebengebirge. Habe mir da auf Komoot was zusammengebaut. Ich bin noch leicht gesundheitlich angeschlagen, deshalb weiß ich nicht, ob es dieses WE schon klappen wird, aber nächste Woche auf jeden Fall. Sonst bin ich generell für viele Schandtaten...
  8. A

Suche Mitfahrer für Freeriden/Trails/BP in Lohmar (53) und Umgebung

Oh, ich hoffe nur die Wartezeit auf ein Ersatzteil. Ansonsten wünsche ich nur das Beste. Vielleicht ergibt sich ja dann was im nächsten Frühjahr, oder sollte der Winter fahrbei sein dann. Beste Grüße André
  9. A

Hi, grundsätzlich interessiert. Komme aus dem Bereich Siegburg Troisdorf und wäre Touren im Bergischen nicht abgeneigt. VG André
  10. A

Suche Mitfahrer für Freeriden/Trails/BP in Lohmar (53) und Umgebung

Hi, bin zwar eher Tourer als Freerider aber auch gerne auf Trails unterwegs. Ho Chi Min, Siebengebirge und Wahnbachtalsperre sind so mein Gebiet. Vielleicht kriegen wir einen Kontakt hin. Würde mich freuen.
Zurück