Suche Mitfahrer für CC-Touren in SG/Wtal/Köln-Bonn/Odenthal/Berg. land

Hey komme auch aus Köln bin Anfänger aber gerade dabei Profi zu werden 😂🤕
Wenn mal einer ne Tour fährt wäre ich dabei gerne mit trails aber Treppen gehen auch xD
Fahre ein emtb…
Lg
 
Hallo zusammen,

ich komme ebenfalls aus Köln und fahre meistens am Wochenende im Bergischen rund um Schildgen, Odenthal und Dhünntalsperre je nach Fitnesszustand Touren zwischen 30 bis 50km/700 bis 1500hm.

Ich würde mich ebenfalls über gemeinsame Ausfahrten freuen.

Grüße
Sebastian
 
Hi,
habe gerade die Posts hier gelesen und schreibe einfach mal in die Runde das ich über die WE,s in Köln Zentrum bin und Zeit/Lust für Touren mit Euch für die kommende Saison hätte.
Bin früher öfter in Opladen mitgefahren.
Anfahrten müsste ich mit Bahn planen da kein Auto.
Vielleicht ergibt sich ja etwas.
Gruß Frank
 
Will jemand mit morgen (Sa, 19.03.) ca 09:20 ab BGL-Mutz? Erste Runde 30 km und 580 HM. Verlängerung möglich, heißt man kann nach dieser Schleife aussteigen oder wer will noch eine weitere Schleife fahren, also individuelle Entscheidung möglich. Wer mit der S-Bahn kommt und Klamotten ablegen will, wäre bei mir zuhause möglich. Wird ganz sicher weder eine Enduro-Tour und noch ein Marathon-Training, für Anfänger:innen aber dennoch nicht geeignet. Teils müssen querliegende Bäume überklettert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diesen So. 10.04. wieder 09:20 ab BGL-Mutz. 30 km und 580 HM. Bei Interesse bitte melden.

Verlängerung theoretisch möglich, heißt man kann nach dieser Schleife aussteigen oder wer will noch eine weitere Schleife fahren, also individuelle Entscheidung möglich.

Wer mit der S-Bahn kommt und Klamotten ablegen will, wäre bei mir zuhause möglich. Wird ganz sicher weder eine Enduro-Tour und noch ein Marathon-Training, für Anfänger:innen aber dennoch nicht geeignet.
 
Hallo zusammen,
für Kurzentschlossene:
Wir fahren heute um 16 Uhr wieder eine Feierabendrunde ab BGL/Mutz.
Anreise per Bahn ab Köln ist möglich.

Strecke liegt irgendwo zwischen 25-35km.
Bei Interesse einfach melden :)
 
Hi,
seid ihr noch aktiv?
Ich komme aus der Siegburger Ecke und bin regelmäßig im Lohmarer Wald und um die Talsperre unterwegs.
Eventuell könnte man sich ja mal auf ne Tour Treffen.
Grüße
 
Hi Sola,
ja wir fahren aktuell relativ regelmäßig zusammen. Je nachdem wie es zeitlich passt.
Im Moment hauptsächlich Touren mit Trailanteil. Perspektivisch wollen wir aber auch mal in die Bikeparks der Umgebung:)
Schreib einfach mal eine PN, dann können wir ja schauen ob wir was übereinander bekommen :)

Gruß
 
Hi Sola,
ja wir fahren aktuell relativ regelmäßig zusammen. Je nachdem wie es zeitlich passt.
Im Moment hauptsächlich Touren mit Trailanteil. Perspektivisch wollen wir aber auch mal in die Bikeparks der Umgebung:)
Schreib einfach mal eine PN, dann können wir ja schauen ob wir was übereinander bekommen :)

Gruß
Hallo,
wann und wo ist die nächste Tour?
 
Würde mich gerne in eine Tour einklinken. Meldet euch doch hier nochmal, vielleicht passt es zeitlich ja. Aktuell versuche ich 1-2 Touren die Woche zu machen. Umkreis Troisdorf, Siegburg, 7GB oder auch Bergisches Land. Grüße
 
Zurück
Oben Unten