Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,wollte dich mal fragen,da du ja TLD SE Jersey in Small trägst, ob diese grösser geschnitten sind als andere Modelle von TLD? Bin selber 1,75 groß und trage bei den normalen TLD Jerseys M. thanxs :D
Ne,dir passt farblich net zum geilen gelb des Helmes,ausserdem sie sie nicht Noseguard kompatibel.
Trotzdem danke fürn Tipp :D
http://www.enduro4you.de/images/product_images/popup_images/8418_0.JPG
Mein neuer Helm....suche noch immer die passende Oakley Mayhem/Spy Klutch oder Smith FuelV2 Goggle.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Jo das stimmt. Xl und XXL sind von der Innenschale gleich gross, darum kannst das durch das Innfenfutter und den Cheekpads ändern.
Steht ja auch auf der Troylee Seite
*Headliners and Cheekpads can be interchanged within the same EPS size
EPS/Shell size XL-XXL
Heute im Bikeshop habe ich ein Demo 2013er entdeckt. Natürlich hatte er nur Größe M auf Lager. Muss aber sagen dass der M Rahmen für meine 1,75 super ist. Ebenso rieten die mir im Spezi Shop von einem S ab.Leider wäre ein S zum testen trotzdem besser um wirklich einen Vergleich für mich,ziehen...