Aktueller Inhalt von Agile

1. Agile

Five-ten Sohle reparieren?

________________________________________________________________________________ FiveTen Stealth Repair Kits http://fiveten.com/products/accessories/resole
  2. Agile

TLD BP Series!

Welche Größe müsste ich bei 1,75 nehmen? S oder M. Hab recht dünne Hände,nicht das es zu sehr labbrig wird.
  3. Agile

Troy Lee D2/D3 Helmets

Mx OFrame passt super bei dem D2. Hatte die selber bei meinem alten Helm.
  4. Agile

Troy Lee D2/D3 Helmets

Ne,dir passt farblich net zum geilen gelb des Helmes,ausserdem sie sie nicht Noseguard kompatibel. Trotzdem danke fürn Tipp :D http://www.enduro4you.de/images/product_images/popup_images/8418_0.JPG
  5. Agile

Troy Lee D2/D3 Helmets

Hab ich schon im Shop angeguckt,leider ist die eher Grün als Gelb. Noseguard haben die auch keine bei der Accuri...
  6. Agile

Troy Lee D2/D3 Helmets

Mein neuer Helm....suche noch immer die passende Oakley Mayhem/Spy Klutch oder Smith FuelV2 Goggle. Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
  7. Agile

Troy Lee D2/D3 Helmets

Jo das stimmt. Xl und XXL sind von der Innenschale gleich gross, darum kannst das durch das Innfenfutter und den Cheekpads ändern. Steht ja auch auf der Troylee Seite *Headliners and Cheekpads can be interchanged within the same EPS size EPS/Shell size XL-XXL
  8. Agile

Troy Lee D2/D3 Helmets

Super danke dir :D
  9. Agile

Troy Lee D2/D3 Helmets

Bitte kannst du auch ein Foto von vorne machen? Eventuell ein Foto mit einer alternativ-passenden Brille? Danke dir :D
  10. Agile

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Das grüne sieht in natur viel geiler aus. Mein Fav is noch immer das 2012er Frame Kit gelb/rot/schwarz
  11. Agile

Hier das rot/weiss/schwarze und das moto green
  12. Agile

Welche Farbe hast du genommen, lad mal hoch pls :D
  13. Agile

Heute im Bikeshop habe ich ein Demo 2013er entdeckt. Natürlich hatte er nur Größe M auf Lager. Muss aber sagen dass der M Rahmen für meine 1,75 super ist. Ebenso rieten die mir im Spezi Shop von einem S ab.Leider wäre ein S zum testen trotzdem besser um wirklich einen Vergleich für mich,ziehen...
  14. Agile

Ist der Unterschied von S und M so groß?
  15. Agile

Kann mir jemand sagen, welche Grösse ich beim Demo 8 2013 bei einer Körpergrösse von 1.74/1.75 benötige? Leider kann ich das Bike nirgendwo antesten. Merci
Zurück