Troy Lee D2/D3 Helmets

Bei meinem 2009er D2 History musste auch etwas Plastik vom Visier geschnitten werden um das "hochschieben" zu ermöglichen.

Gestern Abend aus den USA mein Stinger geordert :Love: Mal sehn wie lang er braucht und ob alles glatt geht.... Vorn paar Seiten war doch jemand da der was bei btosports bestellt hat oder? Ging da alles gut?

medium_429212_435202393194778_1196242246_n.jpg

Bitte kannst du auch ein Foto von vorne machen? Eventuell ein Foto mit einer alternativ-passenden Brille?

Danke dir :D

Möllllllm!!
3 von 7 Tagen im Zoll.... Der verbringt ernsthaft die meiste Zeit in D....
Kommen internationale Bestellungen in Frankfurt an oder jetzt "bei mir" in Minga?

hi, ich hab mal ne frage...
bin bestimmt nicht der erste der das fragt, aber ist der liner der einzige unterschied bei den d3 modellen in xl und xxl? mir wurde gesagt, mann könne die helme jeweils durch tauschen der liner "umbauen". stimmt das?

mir gehts darum, das es hier bei mir in der ecke keine möglichkeit gibt, die helme anzuprobieren und ich bei der investition doch auch nummer sicher gehen will.

danke im voraus!

hi, ich hab mal ne frage...
bin bestimmt nicht der erste der das fragt, aber ist der liner der einzige unterschied bei den d3 modellen in xl und xxl? mir wurde gesagt, mann könne die helme jeweils durch tauschen der liner "umbauen". stimmt das?

mir gehts darum, das es hier bei mir in der ecke keine möglichkeit gibt, die helme anzuprobieren und ich bei der investition doch auch nummer sicher gehen will.

danke im voraus!
Jo das stimmt. Xl und XXL sind von der Innenschale gleich gross, darum kannst das durch das Innfenfutter und den Cheekpads ändern.

Steht ja auch auf der Troylee Seite

*Headliners and Cheekpads can be interchanged within the same EPS size
EPS/Shell size XL-XXL

Zuletzt bearbeitet:
Die landen beim Zoll in Garching-Hochbrück. Die schicken dir eine Benachrichtigung. Hinfahren, Rechnung vorlegen, Gebühren zahlen, Helm mitnehmen, glücklich sein.

Hier in München kriegt man eine Benachrichtigung vom Zoll, dass ein Paket da ist.

Die Prozente gehen auf den Preis, den du bezahlt hast. Manchmal wird der Versand mit eingerechnet, war bei mir aber nie der Fall.

Wenn dann noch Lieferkosten dazukommen ist aber nicht viel gespart. Hier mein Beispiel mit gerundeten Zahlen.
D3 kostet 450 USD also 352€
4,7% beim Zoll sind zusätzlich 16,50€
Macht zusammen 368,50€
Plus 70€ Mehrwertsteuer macht einen Preis von 438,50€

Na klasse!!!! Für den Preis kriegst ihn in Deutschland auch. ca. 10% sind immer drin.

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass das besonders billig ist.

Sehr interessant ist es, wenn man einen Sonderpreis bekommt oder z.B. bei ebay über "Preis vorschlagen" einen sehr guten Kurs bekommt.

Mit dieser Methode hat mein TLD SE2 Motocrosshelm nicht mal die Hälfte des deutschen Listenpreises gekostet.

Zurück