Troy Lee D2/D3 Helmets

konastuff

Magister Criminalis
Dabei seit
30. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
33
Standort
Bautzen
Troy Lee markiert mit seinen hauseigenen D2-Helmets die Spitze in Sachen Kopfschutz. Und da es dem gutem Mann nicht reicht einfach nur den von der Form her schönsten Helm auf den Markt zu knallen, verpasst er ihnen auch noch so wunderschöne Designs.
Dieser Thread ist für alle, die ihren eigenen Troy Lee Helm zur Schau stellen möchten oder einfach nur ein Bild eines dieser Helme mit dem Rest der Community teilen wollen. Und natürlich für die, die sich nicht so ein Teil leisten können, aber nicht die Augen davon lassen wollen (meine Kategorie). Also dann, macht die anderen neidisch!
 
F

Fedex

Guest
*auch-so-ein-Helm-haben-will* achja, bitte noch mehr Fotos Posten. sind einfach nur geil die Teile...
 
Dabei seit
29. Juni 2002
Punkte für Reaktionen
6
na da muss ich als troy lee helm fan doch auch ma meinen reinstellen, wenn ich mal zu viel geld hab lass ich mir mal einen airbrushen, aber nicht von troy lee, das ist mir dann doch zu teuer.

 

xxFRESHxx

Lichtgestalt
Dabei seit
6. September 2003
Punkte für Reaktionen
4.140
Standort
Ruapading, BY
ich hab den gleichen, nur zusätzlich mit meinem namen und avatar hinten drauf und dem design "kinderfasching" (copyright by grinsekater :D ) aus dem hause xxFRESHxx an den seiten.

normalerweise würde ich aber auch zu der gruppe gehören die gern einen hätten aber sich keinen leisten können. hatte nur vor ein paar monatens etwas glück bei ebay.com. war neu und hat mich incl. versand 208,- EUR gekostet :)

 

konastuff

Magister Criminalis
Dabei seit
30. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
33
Standort
Bautzen

Fast hätte ich so einen gehabt, naja nun trage ich den Giro Mad Max 2005.
 

Skanker

chivers
Dabei seit
9. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Freiburg
mein hardtop als ich ihn frisch ausgepackt habe



die dylan dean designs sind wirklich schick :daumen:
hier noch ein paar tld designs:






@floca: die letzen drei von dir sind keine d2's...
 

Skanker

chivers
Dabei seit
9. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Freiburg
bella schrieb:
mei, wenn bei Dir die Optik zaehlt :ka: ... ich hab kein Problem damit :aetsch: vermutlich faehrst Du auch kein Motorrad ...
wenn ich viel geld für nen helm ausgebe lege ich schon ein bißchen wert auf die optik,
aber wenn du ihn noch zum motorradfahren benutzt verstehe ich deine investition.
 

L'Abbé Pierre

br'ezln für die ezln
Dabei seit
6. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
wurde meines wissens noch nich gepostet.

steve peat




und nochma was DylanDeanDesigns
 

Flowz

LOOK AT THE TIME!!!
Dabei seit
27. März 2005
Punkte für Reaktionen
11
Standort
NEUSS
boahh ey nääää, damit kann man doch gar nicht mehr fahren!!!!!!!!!!!!!
die teile sind doch ielll zu geil/schön dafür sie zu zerstören :love: :heul: :love: :D
 
Oben