Aktueller Inhalt von Aglio-Olio

1. Aglio-Olio

LadiesTreffen 2013

Auch meine Zugfahrt nach hause lief problemlos. Es hat sehr gut getan, mal wieder zu biken, den Kopf frei zu bekommen, gleichgesinnte Mädels kennenzulernen und überhaupt es ist ein super gutes Gefühl gerade! Lieben Dank an alle!
  2. Aglio-Olio

LadiesTreffen 2013

I :herz: Pfälzerwald!!! Bitte mich auch auf die Warteliste setzen, mit Übernachtung. Danke.
  3. Aglio-Olio

Siedelsbrunn Bike-Marathon *** 12.Mai 2013 *** Wer ist dabei?

Oh, so was ist natürlich immer unangenehm. Gerade dann, wenn man hofft, dass man in den Trails nachholen kann. Das ist so unfair, dass man bergauf problemlos überholen kann, berg ab aber, in einem schmalen Trail, überhaupt nicht. Man sieht es ja deutlich im o.g. Video, zwischen Minute 4 und 6...
  4. Aglio-Olio

Auch interessant, die Sachen, die du aufzählst. Ich glaube, man muss sich halt bewusst werden, auf was man Lust hat... In Siedelsbrunn wird ein hoher Trailanteil versprochen, was mich sehr anspricht. Ein CityCross ist natürlich was ganz anderes. Aber wenn du bei den anderen Sachen schon...
  5. Aglio-Olio

Hallo Mädels, plant zufällig jemand von euch da mitzufahren? Ich bin schon zwei Mal als Zuschauerin da gewesen, bevor ich überhaupt mit dem Biken angefangen hatte. Bin noch nie Marathon gefahren, ist aber mein Vorsatz für 2013:) Da ich im Winter so gut wie gar nicht gefahren bin, würde...
  6. Aglio-Olio

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hi there, komme aus Mannheim, bin 29 und fahre seit ca. 2 Jahren. Hab nen Hardtail und irre mich aufm Weißen Stein oder Königstuhl rum, hauptsächlich alleine, da schwierig Gleichgesinnte aufm gleichen Level zu finden- bergauf mach ich halt extrem gemütlich, bergab machts dann um so mehr...
  7. Aglio-Olio

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Vielen Dank für den Tipp! :daumen:
  8. Aglio-Olio

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Hallo Bergamont-Team, ich fahre ein Platoon 5.1 FMN mit 100 mm Gabelfederweg. Meine Frage: ist das Rad für Gabeln mit über 100 mm FW geeignet? Wenn ja, wieviel mm wäre das Maximum? Mein Ziel wäre ein bisschen mehr Bergab-Performance :) Danke im Vorab und Grüße
Zurück