Aktueller Inhalt von agonie

1. agonie

Alternative für Sporttracks und daten migrieren

Hallo, hat jemand zufällig noch eine Auflistung, welche Plugins es von Old Man Biking´s für Sporttracks gab? LG
  2. agonie

Challenge Gravel Grinder Reifen

Ich fahre ihn bei vier bar - mittlerweile knapp 7.000Km. Ich wiege knapp 90Kg. Unter drei bar ist mir etwas zu schwammig auf Asphalt.
  3. agonie

Montage 11 fach SRAM NX / Apex 11-42 Kassette PG1130

Hallo, ich habe zur Montage auch eine Frage. Die Kassette ist ja kmpatibel zu Shimano MTB 9/10/11 fach Freilaufkörpern und nicht zu XD. (So steht es auch immer in der Produktbeschreibung) Ich habe jetzt einen neuen Laufradsatz von DT Swiss mit shimanokompatiblen Freilaufkörper. Aber die...
  4. agonie

Garmin Edge 820

danke für deine schnelle Antwort.
  5. agonie

Garmin Edge 820

Hallo, ich habe zwei Fragen, an die Edge 820 Benutzen: 1.) Das Automatische Starten des Timers: Kann ich ein Profil anlegen, dass 1.) beim Anschalten des Edge 820 sozusagen als Standardprofil festgelegt ist und 2.) bei dem dann die GPS Funktion gerell ausgestellt ist und 3.) der Edge dann nur...
  6. agonie

Abgefahren! #33: Ortlieb Bikepacking-Taschen

Ich benutze auch das Accessory-Pack. Den Metallhaken habe ich durch eine Sea to Summit Steckschließe getauscht, bei der ein Steg zum verschrauben ist. Das Öffenen und der Zugriff auf die Tasche ist jetzt besser aus meiner Sicht, während der Fahrt aber auch recht umständlich. Allerdings nehme ich...
  7. agonie

Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Hallo, weiß jemand ob es eine Zweibeinständerlösung für Fatbikes gibt? Im konkreten Fall für mein Pugsley, da ich damit derzeit den Kinderanhänger ziehe.
  8. agonie

Mit dem FAT BIKE unterwegs .... GALERIE

.
  9. agonie

Zeigt her die "Gravel Bikes"

doch, hier hab ich es schon gezeigt, nur nicht in der Farbe ;) aber dann gerne noch einmal :) :
  10. agonie

Nein, ich fahre den Reifen nicht schlauchlos, will es aber beim nächsten Reifen dann mal testen. Zu meinen weiteren Erfahrungen: Ich hab jetzt auch eine größere Tour (850Km) mit den Gravel Grinder gemacht. Da war vom Untergrund her eigentlich alles dabei. Asphalt, Schotter, sehr grober...
  11. agonie

Ich habe die Gravel Grinder Comp. Die fahren sich spitze, wie ich finde. Ich hatte noch keine Situation, wo ich nicht gut damit zurecht gekommen bin. Auch zb direkt durch den Wald. Schlammoasen habe ich aber noch nicht getesten. Leider ist der Abrieb am Hinterrad sehr hoch. Vorne leidet er...
  12. agonie

Zeigt her die "Gravel Bikes"

heute angekommen :love:
  13. agonie

Mein Arbeitsweg
  14. agonie

kleine Adventsrunde:
Zurück