Aktueller Inhalt von agrof

  1. agrof

    Was bringt YT 2021?

    Und wo sind die Uncaged 8 Modellle? :rolleyes:
  2. agrof

    YT Jeffsy 2019

    Noch eine Test: https://www.mbr.co.uk/reviews/full-suspension-bikes/yt-industries-jeffsy-uncaged-6-review "Based around the same full carbon Jeffsy frame that comes on the Core 4, the Uncaged 6 boasts 152mm of rear travel in the high geometry setting and 147mm in the low position. Where YT...
  3. agrof

    YT Jeffsy 2019

    Da die Rahmen in selbe Werkzeugen hergestellt wurden, was mir jetzt noch einfallen kann: vielleicht hängt es and die Dämpfer... wenn die nicht 210 mm Eye-to-eye sind, sondern einige Millimeter weniger, dann kann ich mir vorstellen, dass die Federweg und gleichzeitig die Lenk- und Sitzwinkel sich...
  4. agrof

    YT Jeffsy 2019

    So, die neue BIKE Magazin ist da, enthält die Test von Jeffsy Uncaged 6 - Flight Attendant. Habe die vorherige Jeffsy Core 4 Test auch in Hand, und bin verwirrt. Ich sehe zu viele Unterschieden in Geometrie (wichtig: beide waren in Größe L getestet), was man nicht mit unterschiedliche...
  5. agrof

    Allgemeine YT Gallery

    Herbst - leider geil. 🥰
  6. agrof

    YT Jeffsy 2019

    Ein bisschen zurück zur diese Thema. Ich habe jetzt die Artikel gelesen, leider gibt es keine Hinweis wie dies gemessen war. Ich habe jedoch die Daten von andere Bikes in selbe Artikel mit Herstellerangaben verglichen, und die sehen OK aus. Interessant auch, dass die Lenkwinkel auch flacher...
  7. agrof

    YT Jeffsy 2019

    Klaro. Habe nicht gesehen, daß es eine digitale Version auch gibt. 5.49€ ist nicht die Welt, dann bin ich damit raus, Problem solved... 😉
  8. agrof

    YT Jeffsy 2019

    Kann jemand diese Artikel einscannen un mitteilen, bitte? Ich würde gerne studieren, aber leider hier in Ungarn kann ich diese Magazin nicht kaufen. Vielen Dank im Voraus! :)
  9. agrof

    Who is Jeffsy?

    Eigentlich habe ich die Fall noch nicht gemeldet, erst Mal möchte ich eine passende Ersatz/Nachfolgerstütze finden. Wir haben ja 2 Jahren zu reklamieren. :)
  10. agrof

    Who is Jeffsy?

    Mein YT Postman Dropper hat unter kaum 300 km auch ganz viel Spiel entwickelt. Am Anfang gab es eine kleine seitliche Spiel, aber jetzt wackelt es vorne-hinten auch - am Sattel ist es jetzt etwa 3 mm. Als Vergleich hatte ich eine BikeYoke Revive, dort habe ich keine solche Erfahrungen unter 2...
  11. agrof

    Was bringt YT 2021?

    Endlich, gelb! Ich liebe die neue Capra, muss ich sagen. :) Charakter ist geblieben. Die Launch Edition ist einfach RAD. 👹
  12. agrof

    Who is Jeffsy?

    @geistik Alle Schrauben muss man regelmäßig an genennte Drehmoment festziehen - sogar auch schon bei Neuzustand. Die Postman hat ziemlich viel Spiel (besonders im Vergleich mit vorherige BikeYoke), aber wenn es sich nicht schlimmer entwickelt, werde ich nicht austauschen. Beim Fahren merkt man...
  13. agrof

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ich lebe mit einem Jeffsy Blaze zusammen. 😊 Keine Verspätung, kann dann eine kleine Plus zu Uncaged Models sein.
  14. agrof

    WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

    Ich habe noch nicht gesehen, ob es irgendwo erwähnt war, aber eine nette Kleinigkeit war bei mir in Bikebox beigelegt. 🙂
Zurück
Oben Unten