agrohardtail
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Grüß dich Max! Der Kunz hätte nur einen Vorbau für mich -.- hast du eventuell noch ne ISCG 05 kettenführung? meld dich mal bitte - danke
    ich bestelle eig. immer crc aber da waren die teile net lieferbar und jetzt habe ich alles bei bmo storniert weil die dann da auch net da waren und jetzt kommen sie doch mit crc - sie solltene ig. donnerstag kommen aber da ist ja feiertag also dann freitag nachmittag aber da isses ja zuspät - jaja wir fahren mit 2 autos - ich hole noch den kunz und diesen rudi mit!

    ja wäre geil wenns klappen würde!

    lg daniel
    morgen max! ja mit dem setup stinkt mir auch und ich muss mir teile vom kunz wie kefü und vorbau leihen weil bmo so geschlampt hat -.- ihr fahrt auf jeden fall am freitag oder? weil bis samstag hätte ich alle meine teile =) oder wir fahren halt alle freitags und ich hole die vom kunz - grüße
    keine ahnung obs stabil ist hab es erst seit 6-7 wochen das wird sich im dauereinsatz zeigen. aber denke schon das es stabil ist und ausserdem ist rek bei garantiefällen sehr kolant. ich wiege übrigens 90kg und war mit dem bike drei - vier mal die woche fahren und schon zweimal im bikepark ( wibe)
    ^Hi hätte ma ne frage ich will mir auch ein Trek session 88 dh kaufen aber man hört ja so das es net so stabil sein soll deswegen wollte ich fragen (weil du ja eins hast) ob es auch was aushält ?
    MFG ROBIN
    hi
    du hast geschriebn dass du von Sponsoree gesponsort wirst.
    was müsst ma denn da so zeigen um ne Chance zu haben?
    und wo schickt man des ein?
    mfg Jonas
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten