Aktueller Inhalt von Aiert

  1. A

    First-person shots

    Rechts, die Atlantik. Links, Anfang der Pyrenäen. Mitte, Spass
  2. A

    Zu gewinnen: Urlaub auf dem Steineggerhof mit Fahrtechnikkurs bei Manfred Stromberg

    Glückwunsch an Braunbär :daumen: Geniess es und erzählt uns danach wie es war.
  3. A

    Picos de Europa und links davon und rechts davon

    Ich würde auch in diesem Fall die Suche in Wikiloc empfehlen: http://es.wikiloc.com/wikiloc/find.do?t=&d=&lfr=&lto=&src=&act=2%2C&q=picos+de+europa
  4. A

    Zu gewinnen: Urlaub auf dem Steineggerhof mit Fahrtechnikkurs bei Manfred Stromberg

    Unzahlreiche Trails...... ...aber ungenügend Fahrtechnik Um die Trails 100%-tig zu geniessen, wäre für mich einen Fahrtechnikkurs wirklich hilfreich. Ich habe hier in Spanien ähnliche Kurse gesucht..... vergeblich. Südtirol, Fahrtechnik mit Manfred und dazu Video mit Tom. Es klingt...
Zurück
Oben Unten