Aktueller Inhalt von Air+Style

1. Air+Style

hab bisher n norco six gefahren also n freerider. aber schon in richtung dh. wollte eig. auch...

hab bisher n norco six gefahren also n freerider. aber schon in richtung dh. wollte eig. auch ixs cup in winterberg mitfahren hab mir dann aber den arm gebrochen und der rahmen war verzogen nach nem sturz. genug geld für nen downhiller hatte ich nicht und da man dann hier den dirtpark angefangen...
  2. Air+Style

moin moin also die stadt hat uns hier was hingebaut is zwar noch nich so der renner weil i-wie...

moin moin also die stadt hat uns hier was hingebaut is zwar noch nich so der renner weil i-wie eher speedjumps also richtige dirtjumps sind aber das werden wir über die osterferien denk ich noch n bisschen verändern. wenn wir fertig sind könntes schon n ziemlich fetter spot werden. ab wann...
  3. Air+Style

Unterschied zwischen Downhill und Freeride ?

und lass dich nich bequatschen von wegen fahrtechnik...........manche hardtailfahrer moshen schlimmer als jeder downhill-neuling :D die lernste mit nem fully zwangläufig wenn du schneller wirst weil dir die federung nicht mehr alles abnimmt, das kommt dann von allein. für kurentechnik und so...
  4. Air+Style

Unterschied zwischen Downhill und Freeride ?

also was dir denk ich auch zusagen könnte wäre nen norco six. bin selber das 06er modell gefahren. hat 165mm (bis ´07) und ab 08 160mm federweg und ich bins mit ner 170mm 66 gefahren. auf downhill gehts genauso ab wie n 180er freerider, von denen konnte man auch immer noch die meisten versägen...
  5. Air+Style

Fritzlar - Bad Wildungen

joa wir sind auch schon am 3. mai da........spätestens. das steht schon fast 100 % ig
  6. Air+Style

Fritzlar - Bad Wildungen

am 21.-24. mai is in winterberg wieder dirtmasters festival. sind da welchs von euch am start? weil wir zelten da mit n paar leuten. haben keine startplätze für n dh-cup mehr bekommen und jetzt machen wir uns n fettes wochenende in winterberg. tagsüber biken und chillen und abend feiern :D:D...
  7. Air+Style

66VF2 2006. Gibt nur ca. 140mm Federweg her

ich gehe davon aus das du es schon mit n bissl weniger luft in der kammer versucht hast oder?
  8. Air+Style

Fritzlar - Bad Wildungen

werd mich melden wenns weiter geht^^
  9. Air+Style

Fritzlar - Bad Wildungen

in wildungen? wo denn? hab noch nie einen von euch gesehen...............oder überhaupt jemanden mit nem richtigen fahrrad^^
  10. Air+Style

Fritzlar - Bad Wildungen

also das mit der dh wird wahrscheinlich erst nächstes jahr was und dann auch nur so privat im tiefsten wald^^ wos halt keiner findet. wies aussieht bekommen wir aber in wildungen (beim maritim) nen park...............sowas wie winterberg slpestyle/übungsparcours, da muss aber noch das mit der...
  11. Air+Style

nee tausche nur^^ sry

nee tausche nur^^ sry
  12. Air+Style

Welche Gabel (ca. 160mm)

@ Sh@dY: nöö^^ klar man KANN mit nem cc downhill fahren aber nit sehr oft. das six hält jetzt schon über ein jahr (nach leichten änderungen in der ausstattung) und das liegt nit daran das ich zu langsam bin ;-) ich will nit sagen das ich besonders schnell bin aber für die meisten in...
  13. Air+Style

Welche Gabel (ca. 160mm)

bin ich eig. der einzige mensch hier der mit nem six DH fährt??? damit kann man DH rennen fahren (ja,schon probiert,und ging echt gut). ich weiß echt net wie ihr son teil n berg hochtreten kann, das würd ich mir net geben^^ on topic: lass die finger von der 66 vf2. ich fahr die auch mit 170mm...
  14. Air+Style

Zeigt eure Norco´s

15. Air+Style

Bekanntes Problem mit dem Postmountgewinde

ich bin schon mit nur EINER postmount schraube rumgefahren^^ (die andere hatte das gewinde aus dem sockel gedreht) geht auch..................fragt sich halt nur wie lange -.-
Zurück