Aktueller Inhalt von airglow

1. A

Was macht Canyon da?

ist mir auch schon aufgefallen. hab mich dann logischerweise für das komplette bike entschieden ;)
  2. A

hi

hi
  3. A

Koblenz - Teil 1

würde jetzt vorschlagen vom pretzer über laubach in den stadtwald. ab da wäre ich noch ziellos ;) schlag was vor, ich bin im stadtwald noch nicht so kundig ;)
  4. A

Koblenz - Teil 1

ich bin da! :D
  5. A

Koblenz - Teil 1

ok, ich bin da flexibel ;)
  6. A

Koblenz - Teil 1

@hesinde2006 ich kann an beiden tagen, würde sagen samstag 13.30, laubach. sonntags könnten wir evtl. noch ne tour nachschieben :D
  7. A

Koblenz - Teil 1

also ich hab noch nix geplant und bin notdürfig beleuchtet (mehr um gesehen zu werden als zu sehen;)) und würde so 13.30 anpeilen.
  8. A

Koblenz - Teil 1

hey, dass passt doch ganz gut ;) wie siehts dann am sa/so bei dir aus?
  9. A

Koblenz - Teil 1

ja ich bin mal dabei. dann bis gleich ;)
  10. A

Koblenz - Teil 1

ich wollte mich dabei nicht nur auf den stadtwald begrenzen :D also ich bin am samstag auf jedenfall mal dabei, wenn mir nix dazwischen kommt ;)
  11. A

Koblenz - Teil 1

hier stimmt doch was nicht :D: ich melde mich auch fürs wochenende! und dann stell ich mich als neuling noch ganz artig vor ;) also ich heiße raphael, bin 21, BOS2 schüler in moselweiss und nebenbei programmierer, hab mir jetzt zu weihnachten mal ein halbwegs anständiges hardtail gegönnt...
  12. A

Koblenz - Teil 1

frohes neues erstmal! ich hab mir jetzt zu weihnachten auch mal ein bike gegönnt und werde mich demnächst mal hinten anhängen ;) wo der pretzer ist würde mich auch mal interessieren, denke mal eine zufahrt zum stadtwald. nebenbei bin auch noch anfänger ;)
  13. A

Suche Rock Shox PopLoc Schalter

Ich suche einen Rock Shox PopLoc Schalter für die rechte Seite. Wenn jemand einen übrig hat, einfach mal per Mail oder PN samt Preisvorstellung anbieten. Viele Grüße Raphael
Zurück