Koblenz - Teil 1

hey guys,
Knochen ist soweit wieder fit, glaube ich zu mindestens. Hab noch KG und die ein oder andere Behinderung in der Bewegung, aber das sollte gegen Ende des Monats geregelt sein. Hoffe ihr pflügt fleißig durch diese wunderbare weiße Pracht, kann mich an schöne Tage erinnern ;)
Zur Zeit Klausuren Streß, will mir aber das We vielleicht mal den Wald anschauen. Wer hat Lust auf ne kleine Wanderung? Habt viel Spaß. Ich freue mich auf die neue Saison
Jieha

Kai! Was war am Sonntag mit deinem Brüderchen? Am Samstag sind wir eine schöne Schneerunde gefahren. A mords Gaudi soag i dir. Da hat er was verpasst. Meld dich wenn du echt in den Wald gehst.

Wenn am We noch Schnee liegt bin ich übrigens wieder dabei.

[quote="KaiHawai";6727241].............Wer hat Lust auf ne kleine Wanderung? Habt viel Spaß. ...........[/quote]

Bin nach langer Enthaltsamkeit die Ecki- Line hochgelatscht.
Im Schnee vom Puff zum Funkturm, oben war ich fertisch.
Und Muskelkater hatte ich auch noch.................

@airglow
Hast du Licht ? Helge hat mir seine P7 Lampe angeboten.
Mein Vorschlag wäre dann nämlich zusammen mit ihm gegen Nachmittag Richtung Waldesch zu fahren (evtl kleine Rast zwischendrin) und im Dunkeln wieder runter.

@Helge
Wann willste denn wieder fahren ?

@all
Kann man im Stadtwald eigentlich sinnvoll fahren bei dem Schnee?

Bin nach langer Enthaltsamkeit die Ecki- Line hochgelatscht.
Im Schnee vom Puff zum Funkturm, oben war ich fertisch.
Und Muskelkater hatte ich auch noch.................

Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an, hoffe Du bist bald wieder Fit!!! Vielleicht können wir ja mal mit einer Lage Bier anfangen, bin Dir noch was schuldig! Gruß

werde am sonntag mein nerve es 6 bekommen,reichen 130mm für den trail?
dann muss ich noch einen neuen dämpfer besorgen,weil der float stuckdown hat,wechlen könnt ihr empfehlen?
werde mich beeilen einen dämpfer zu finden,der meinen ansprüchen genüge tut :lol: und dann werd ich mich einklincken,kommt vllt noch ein kumpel mit,wenns nix ausmacht

Das Bike kann das.
Den Dämpfer kann man selbst reparieren.
Guck mal im Forum, da hat jemand Anleitungsvideo rein gestellt, sonst mal bei Fox gucken.
Dauert 30min.

hab nur schiss das zu machen,weil ich keinerlei erfahrung damit,und der dämpfer nich völlig kaputt gehen soll und so wie ich mich kenne,vergess ich irgendwas.
aber selber erfahrung noch nich mit gemacht oder?

Mit Dämpfern ja, mit stuckdown noch nicht.
Beim Zusammenbau kann man nix falsch machen.
Die Luftkammer wird vorsichtig aufgeschraubt und wieder zugeschraubt.
Das wars, die Luft in der Negativkammer ist wieder frei.
Es kommen keinerlei Einzelteile entgegen.

Nur beim Aufschrauben ist Vorsicht geboten da die kammer mit einem lauten "Plopp" abspringen kann.
Ist aber alles im Video zu sehen und wirklich einfach.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=l27fJJqS-QA"]YouTube- Stuck Down Fix[/ame]

wegen dem auffliegen,ist deswegen das dicke handtuch oben drum?danach einfach hülle ab,dichtung raus,neue rein und hülle drauf,wieder zu schrauben,aufpumpen und das wars?

Zurück