Aktueller Inhalt von airstreeem

1. airstreeem

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Vielleicht ist es Anhängern der White Supremacy den Aufpreis wert ? (ACHTUNG: Ironie !1!) https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/additive-bike-einzelstueck-2098661333
  2. airstreeem

Tuning XTR BR9100/BL9100

Ohne irgendwelche Tuningteile und auf ein gängiges Maß gekürzt, ist man etwa bei ~190-195 vorne und ~200-205g hinten.
  3. airstreeem

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Bitte nur mit unbrechbarem Schwur.
  4. airstreeem

Finde den Käufer ehrlicherweise auch nicht frech. Eher etwas anstandslos, einfach nicht mehr zu antworten (.. ergo du). Man muss ja nicht immer gleicher Meinung sein, das kann man sich aber alles ausreden. Die vorbereitete Antwort finde ich süffisant. Ein bisschen Selbstreflexion darf schon sein.
  5. airstreeem

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Ist das abgebildete Gewicht mit oder ohne Pedale ? Am anderen Foto sind keine montiert. Und Rahmen ist auch von Trifox ?
  6. airstreeem

Scott Spark RC mit viel Europa

Hui.. jetzt werden aber die kleinen Lineale ausgepackt zum Längenvergleich.
  7. airstreeem

Moosgummi Lenkergriffe lockern sich am Carbonlenker

Lenkergriffe, zumindest die aus Schaumstoff, werden bei all meinen Bikes mind. (!) einmal jährlich getauscht. Sind einfach irgendwann unhygienisch und ganz ehrlich: die kosten echt nix. So löst sich dein Problem vielleicht bzw. löst sich eben nicht mehr 😉
  8. airstreeem

Wird er wieder sehr bald einstellen, dabei immer um ein paar Euro hin- und herspringen.
  9. airstreeem

Da ist wieder jemand, der sich wünscht, dass man sich seine Anzeige vormerkt. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/s-works-epic-ht-m-custom-wie-neu-trickstuff-piccola-bike-ahead-/3037621511-217-1718?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  10. airstreeem

Helft mir mal bitte: habe aktuell wieder etwas Bikekram inseriert. Da bekommt man laufend die üblichen Nachrichten mit.. sagen wir mal eher unrealistischen Angeboten. Dann die, die dir einreden wollen, dass das ja neu beim Händler auch nicht viel mehr kostet, daher können sie nur so und so viel...
  11. airstreeem

Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Piccola für 2.000€ Immerhin Verhandlungsbasis.
  12. airstreeem

Verkaufsangebote Leichtbauforum

.
  13. airstreeem

Verkaufsangebote Leichtbauforum

.
  14. airstreeem

Die Ultradynamico wären es bei mir auch fast geworden 😬 Wie sieht es denn da mit Realgewichten aus ?
  15. airstreeem

Bis ich mal in entsprechendem Gelände bin, muss ich zuerst kilometerlang über Asphalt- und ein wenig Schotterwege.. dann kann ich immer noch etwas Luft ablassen, wenn ich's als erforderlich erachte. Und der aktuelle Luftdruck stammt noch von einer gemütlichen Feierabendrunde mit Kollegen, die...
Zurück