Aktueller Inhalt von airtime17

  1. airtime17

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Ein kpl. Bike hätte ich abzugeben - steht seit heute im Markt hier auf mtb-news.de Gewicht (weil das jetzt grad so viel diskutiert wurde) liegt übrigens bei 12,85kg mit 2.35er Magic Mary/Hans Dampf. Vg
  2. airtime17

    Santa Cruz Tallboy im Test: Ode an die Robustheit!

    Aus meiner Sicht: ganz klar ja!! Ich nehm das Tallboy für längere Ausfahrten auf den Hometrails und lange Anfahrten/Auffahrten in den Bergen und finde das Bike hier super. Im Vergleich zum 140mm Stereo mit 27,5 ist da Tallboy eine Rakete ;-)
  3. airtime17

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Herbstfarben, Herbstbike 8-)
  4. airtime17

    Santa Cruz Megatower

    Megatower in High-End Austattung im Bikemarkt... https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1442782-santa-cruz-megatower-cc-xl-carbonrader-eagle-factory-fahrwerk-etc
  5. airtime17

    Erledigt habe was gefunden

    Servus, ich hätte ggf. einen grünen 2020er Megatower CC in XL. Kaufdatum Frühjahr 2020, war mein 3. Bike aber ich bin nicht wirklich zum Fahren in Parks gekommen (Corona), insgesamt war das Bike 5 Tage im Einsatz. Kpl. abgeklebt. Derzeit kpl. aufgebaut mit 36er Factory GRIP2, Syntace...
  6. airtime17

    Ja klar, was willst haben?

    Ja klar, was willst haben?
  7. airtime17

    Santa Cruz Tallboy im Test: Ode an die Robustheit!

    Genau so ist´s bei mir auch - Megatower und Tallboy. Da ich mit 90kg kein Leichtgewicht bin und gerne richtig Gas geb (Worldcup DH Racer vor langer Zeit), bin ich eigentlich immer Enduros gefahren. Nicht wegen dem Federweg, sondern wegen Stabilität, Steifigkeit und Reserven wenns zur Sache...
  8. airtime17

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Wenn Du Ihn noch hast, schreibmir doch bitte eine PN ;-)
  9. airtime17

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Eigentlich schon - wenn man aber die Radsätze zwischen Megatower und Tallboy hin und her tauschen will und das Megatower in langem Radstand mit 203/200 fahren muss (geht nicht anders), dannbleibt einem nix anderes übrig...
  10. airtime17

    Erledigt

    11-fach Schaltwerk XT MJ 2018 11-fach Trigger SLX MJ 2018 11-fach Kassette SLX MJ 2018 Kette von L-Rahmen Shimano alles nach 1. Fahrt abgebaut - 100 Euro glatt
  11. airtime17

    Santa Cruz Megatower

    Wenn wir schon bei Größen sind - hat vielleicht jemand Interesse, seinen XL Rahmen abzugegeben gegen einen L? Hab ein L Megatower - 2 Monate alt mit 3-4 Ausfahrten und würde gerne auf XL umsteigen... grüner CC Rahmen, voll abgeklebt mit easyframe, keine Stürze, keine Kratzer. Beim XL wäre mit...
  12. airtime17

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Ha denn wirklich keiner 203mm hinten bei langem Radstand??
  13. airtime17

    Santa Cruz Tallboy 4 2020

    Servus, hat jemand von Euch eine 203er Bremse verbaut und den Flip-Chip auf lang? Und welcher Adapter ist dann passend? Mit dem normalen von Magura für PM180-->203 passt nämlich der Sattel nicht mehr (steht zu hoch)... SC schreibt ja, bei 180er Scheiben braucht es für lang nur die zwei...
  14. airtime17

    Lord Helmchen tuned ...

    Bin schon sehr gespannt - das erste Zwischenergebnis ist schon ein deutlicher Hub gewesen, Stefan!
  15. airtime17

    schreib mich mal an auf [email protected]

    schreib mich mal an auf [email protected]
Zurück
Oben Unten