airtime17
Punkte für Reaktionen
18

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Florian,
    hatte dir schon 2x eine Nachricht geschickt, leider ohne Reaktion.
    Ich weiß du hast das Rad verkauft, aber....
    Stecke mitten im Umbau meines Liteville / Vivax und bin verzweifelt...!
    Kriege das mit der Hülse im Sitzrohr nicht hin.
    Gruß, Günter
    L
    lma0505
    Hi Günter,
    hab den Umbau schon 3 mal erfolgreich gemacht, was ist dein Problem?
    Gruß Manfred
    Hallo Florian,

    in deinem Posteingang müsste eine Mail von mir sein.: Aber egal:
    Wenn man bei dem Vivax/Liteville die Kurbelwelle ausbauen will, wie macht man das? Ich kapiere irgendwie nicht in welcher Reihenfolge da vorgegangen werden muss. Und wie ist das Kegelrad auf der Welle befestigt? Ich habe keinerlei Defekte, kann mich nur nicht mit dem Umwerfer anfreunden.

    Viele Grüsse

    Thomas
    Hallo Florian,

    ich hatte dir vor ein paar Wochen eine Mail geschickt. Wäre nett wenn Du die Zeit finden würdest sie zu beantworten.

    Viele Grüße

    Thomas
    Hallo,
    Du kannst Dich bestimmt an mich erinnern ich habe das Liteville von Dir gekauft. :)). Breites Grinsen immer noch. Trotzdem hätte ich noch eine Frage: Mit was für einem Klebstoff hast Du die Carbonteile des Batteriekastens verklebt?
    Viele Grüße
    Thomas
    airtime17
    airtime17
    Hallo Thomas,

    freut mich dass es Dir gefällt und dass alles passt. Die Teile wurden mit einem ganz herkömmlichen 2-K Kleber auf Epoxidharz-Basis verklebt. Der Deckel ist nur aufgesteckt -der sitzt fest aber lässt sich abziehen, hier ist nichts verklebt.

    Vg, Florian
    Hey!
    Ich bin gerade im Bikemarkt auf Deine 2x10er XO und X9 Trigger gestoßen.
    Konnte Dir die Anfrage leider nicht auf den Artikel direkt stellen (Identifizierung) - ist eines der beiden Sets noch da?
    Viele Grüße
    Tim
    Hallo, ich habe gesehen, dass du einen RT3 Dämpfer mit Tuning fürs Liteville 301 verkauft hast. Ich hab das gleiche Rad auch MK8. Wo hast du den denn tunen lassen?
    Grüße Tim
    Hallo,

    ich möchte für meine Frau ein ähnliches Bike, wie das von deiner Frau.
    Passt der Assist-Antrieb problemlos in den 301er Rahmen? Hast du ihn selber montiert oder wo hast du das machen lassen.

    Ich würde mich freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest.

    Viele Grüße
    Dirk
    Hallo Flo,
    ich kann Dir sicherlich Canyon-Dekore anfertigen, ich mit dem überkleben aber bestimmt nicht ganz einfach, da es ja 100 % passgenau gefertigt werden muß. Versuchen können wir´s aber. Vermutlich brauchst Du vorrangig die Aufkleber für´s Unterrohr.
    Ich brauche dazu genaue Maße (in mm) von Länge und Höhe. Evtl. auch die Strichstärke der Buchstaben zum vergleich. Ich muß die Schriften dann ja etwas größer anfertigen, damit es auch abdeckt.
    Kannst mir das ja an [email protected] mailen.
    Es darf nur nicht eilig sein, da ich mich vor Bestellungen und Anfragen kaum retten kann. Es braucht also seine Zeit.

    Gruß
    Andy
    Hallo ich habe interesse an ihrer Bos ndee
    Bitte um antwort auf meine e-mail oder anderes !
    MFG Buleity
    Hätte Fragen bezüglich der Rock Shox Pike Coil U-Turn, und zwar: Hat die irgendwelche Risse oder Dellen und hast du die Rechnung noch? Und welche Zahlungsarten sind möglich?

    Mfg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben