Aktueller Inhalt von ak1402

1. A

Suche Gruppe in KG

So wie es aussieht, bist du dann wohl nicht Teil der Zielgruppe 😉 Bad Kissingen ist gemeint
  2. A

Suche Gruppe in KG

Hallo zusammen, Ich suche eine Gruppe in KG für gemeinsame Touren am WE und unter der Woche abends (demnächst dann auch mit Licht 😉). FAT, CC bis EN. Schöne Grüße
  3. A

Bad kissingen downhill mitfahrer :)

Hallo zusammen, Da meine biketruppe immer mehr Richtung RR abdriftet, suche ich auch ein paar Leute für spaßige Touren. Schönen Gruß
  4. A

Bad Kissingen, Schweinfurt und Umgebung

Hört sich doch ganz gut an 👍 Schick mir doch mal deine Nummer, dann melde ich mich mal, wenn ich aus dem Vinschgau zurück bin
  5. A

Bad Kissingen, Schweinfurt und Umgebung

Hallo zusammen, gibt es in KG eine Gruppe, wo man sich anschließen kann? Von CC bis EN.... Mein Grüppchen wandert immer mehr Richtung RR ab.... Schöne Grüße
  6. A

knarzender Sattel SME3-L

Alle möglichen Sprays/Öle/Schmierungen bringen auch nur für sehr kurze Zeit Ruhe. Kommt halt was anderes hin. Schade nur daß Ergon weder auf Reklamation, direktes Anschreiben noch hier reagiert
  7. A

Thule Heckfahrradträger und die Spanner passen nicht ans Fully

Der Rahmenadapter funktioniert gut, hab ihn mir damals wegen einem Carbonrahmen gekauft
  8. A

knarzender Sattel SME3-L

Hat mein Händler ja versucht. Der Sattel wurde sogar eingeschickt, kam aber genauso zurück. Auch das direkte Anschreiben an Ergon hat nicht mal eine Antwort ergeben. Ist echt schade, der Sattel an sich paßt als einer der wenigen echt gut zu meinem Hintern. Und es ist ja jetzt auch nicht ein...
  9. A

knarzender Sattel SME3-L

Hallo zusammen, ich habe mir damals einen der ersten SME3-L gekauft und war auch sehr zufrieden damit. Aber nach kurzer Zeit hat er bei jeder Bewegung auf dem Sattel angefangen sehr stark zu knarzen. Nach Rücksprache mit meinem Händler habe ich einige Sachen ausprobiert (Öl, Fett...
  10. A

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Bremshebel wären schick...
  11. A

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Beim mir gibts keine Geometrieverstellung mehr. Die Talas ist wieder rausgeflogen. Und absenkbare Sattelstützen zählen wohl nicht als Geometrieverstellung ;-)
  12. A

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm und Handschuhe immer, bei Bedarf Knie- und Ellenbogenproktektoren
  13. A

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Bisher immer Klicks, aber wenns technischer wird, will ich mal Flats probieren...
Zurück