• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von AK23

1. A

Kaufberatung (marzocchi z1 sport)

Hallo allerseits, ich möchte diese Gabel für mein Cube Flying Circus kaufen, kann mir da vielleicht jemand sagen ob der Preis okay ist? http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=113617 Gruß
  2. A

Zeiskobikes VORSICHT !!!

Ja ich habe den Beitrag noch mal geändert, weil ich meine Antwort eine Seite vorher gefunden habe... 0_o Naja wie auch immer Schlenkmaster kannst Dich wieder beruhigen. Alle haben es jetzt verstanden. :D
  3. A

Zeiskobikes VORSICHT !!!

Ist der jetzt schon im Knast...
  4. A

was haltet ihr vom flying circus

Ja das habe ich auch schon gefunden, da müsste aber auch noch ne andere gabel rein und das Rad kostet 929 mit Versand, also deutlich über meiner Vorstellung... Ich will ein günstiges Einsteiger HT Freerider und an dem ausm Bikemarkt sind auch noch Double Track mit Felgen XT Naben... Deswegen...
  5. A

Ja? Wo schaust Du, ich habe noch nicht einmal ein anderes gefunden. Rahmen einzeln kann sein, aber nen komplettes?!? Und 2.Danger war ja auch der Meinung der Preis sei okay. Ich habe jetzt ausgehandelt: Das Rad , nen Dirt Helm und nen Hayes Entlüftungskit inkl. Versand für 750€... Helm und...
  6. A

Hmm nagut dann werde ich erst mal sehen was ich so rausholen kann, Gabeln gibt es ja im Bikemmarkt relativ günstig. Danke erstmal für eure Hilfe. Gruß André
  7. A

Hi ist nen 2005er komplett. Ein Jahr gefahren aber hauptsächlich Street. Alles original: Truvativ, Hayes 9, Marzocchi Dirtjam, Laufräder sind mit dem Rad neu gekommen XT Narben mit Double Track Felgen vorne 26" und hinten 24" Preis ist 750€ VHB
  8. A

Änderungen im Bikemarkt

Hallo ich würde eine Sortierung nach Preis und Entferung ganz gut finden. Gruß André
  9. A

Hi der vorbesitzer sagt er ist 1,92 und kommt super mit dem Rad klar. :confused: Wie sieht es da mit dem Preis aus, weil ich mich leider nicht so gut auskenne habe ich nicht die Idee ob das so in Ordnung ist. In anbetracht des Anschaffungspreises inkl. Laufradsatz sagt mir mein gefühl der...
  10. A

Hallo allerseits ich habe vor mir ein FR auf zubauen bzw. vielleicht einfach was zu kaufen, mir ist im Bike Markt folgendes ins Auge gefallen. Ich bin allerdings 1,98 Groß. Was haltet Ihr davon, ist das was für mich und ist der Preis okay? Danke und gruß André
  11. A

Zeiskobikes VORSICHT !!!

Olá Na das geht ja munter weiter hier ^^ Also ich bekomme meinen Rahmen am Mittwoch, laut Zusage von Hr. Zeiske. Ich melde mich dann am Donnerstag wieder und hoffe Hr. Zeiske hat wie vesprochen sein Wort gehalten. Und ich bin stolzer besitzer eines gelben 21" NOX Eclipse SLT... Gruß André
  12. A

Richtige Komponenten?

Hi das mit dem Scheibenbremsen Einsatz kann ich mir eigenlich nicht vorstellen, da auf der Hompage von Sapim die fogenden Einsatzbereiche angegeben werden: RACE, TRIATHLON, MTB, DOWNHILL. Ich habe bis jetzt noch kein DH Rad ohne Scheibenbremse gesehen, von daher... Aber ich lasse mich gerne...
  13. A

Richtige Komponenten?

Hallo allerseits, ich habe vor mir einen schöönen LRS zu bauen, möglichste eine Mischung aus stabil und leicht. Ich wiege normalerweise zwischen 83-87 KG... Ich hatte da an folgende Komponenten gedacht: SUN-Ringlé Dirty Flea Disk(ist nix dran zu rütteln da schon auf Lager ^^) Sapim CX-Ray...
  14. A

Zeiskobikes VORSICHT !!!

Danke danke das wird schon. Hat ja bei allen anderen auch geklappt... Also Hr. Zeiske hat sich bei mir gemeldet, und mir versrochen sich zu kümmern. Das finde ich sehr gut und bin deswegen auch guter Dinge... :p Gruß
  15. A

Zeiskobikes VORSICHT !!!

Hallo allerseis mir geht es seit dem 11.06 auch wunderbar :hüpf: Hier ein kleiner Erfahrungsbericht von mir. Ich habe an diesem Tag "ohne von all dem hier zu Wissen" bei Zeiskobikes (Ebay) ein NOX ECLIPSE SLT Rahmen in Wunschgröße ersteigert. Nun ja alles prima, der Preis ist gut, der Rahmen...
Zurück