was haltet ihr vom flying circus

Hi der vorbesitzer sagt er ist 1,92 und kommt super mit dem Rad klar. :confused:
Wie sieht es da mit dem Preis aus, weil ich mich leider nicht so gut auskenne habe ich nicht die Idee ob das so in Ordnung ist. In anbetracht des Anschaffungspreises inkl. Laufradsatz sagt mir mein gefühl der Preis ist okay.
Aber wie gesagt ich habe da nicht wirklich Ahnung.
Währe für hilfe dankbar.

Gruß
André

Hi ist nen 2005er komplett. Ein Jahr gefahren aber hauptsächlich Street. Alles original: Truvativ, Hayes 9, Marzocchi Dirtjam, Laufräder sind mit dem Rad neu gekommen XT Narben mit Double Track Felgen vorne 26" und hinten 24"
Preis ist 750€ VHB

Hmm nagut dann werde ich erst mal sehen was ich so rausholen kann, Gabeln gibt es ja im Bikemmarkt relativ günstig.
Danke erstmal für eure Hilfe.

Gruß
André

Ja? Wo schaust Du, ich habe noch nicht einmal ein anderes gefunden. Rahmen einzeln kann sein, aber nen komplettes?!? Und 2.Danger war ja auch der Meinung der Preis sei okay. Ich habe jetzt ausgehandelt: Das Rad , nen Dirt Helm und nen Hayes Entlüftungskit inkl. Versand für 750€... Helm und Entlüftungskit sind zwar eigentlich fast nichts Wert aber was solls...

Ja das habe ich auch schon gefunden, da müsste aber auch noch ne andere gabel rein und das Rad kostet 929 mit Versand, also deutlich über meiner Vorstellung... Ich will ein günstiges Einsteiger HT Freerider und an dem ausm Bikemarkt sind auch noch Double Track mit Felgen XT Naben... Deswegen hatte ich ja hier gefragt ob der Preis iO. ist...

Gruß
André

Ich fahr auch das Flying Circus, aber da ich nur 1,50m bin, ist das leider viel zu schwer für mich...weiß jemand wie viel der rahmen von dem genau wiegt??:confused:
vielen dank schonmal!
aber sonst ist das bike nur zu emfehlen!!:)
grüße,
merlin

hi ja ich bin auch nur 1,60 und komme mit dem bike gut zurecht und überhole im bikepark auf einer freeride sogar die fullys also bitte und ich habe es mir gekauft da war ich 1,50okay das bike is halt mal schwerr aber es ist auch zum dirtjumpen und ned zum streeten gebaut finde ich!!!
wie alt bist du denn???
villeicht mal ein aar klös mehr essen as du stärkerwirst :D

hi
ich hab mein flying circus etz auf 24 zoll umgebaut... des lässt sich sauu geil fahren und sieht aus wien kinderrad:lol:
aber zum dirt/street fahren gehts ga net geiler...:daumen:

Also bin mit dem Cube FC sehr zufrieden fahre ne 07er ... macht echt alles mit egal ob Street, Dirt oder auch Downhill (schafft natürlich nicht ganz das was ne SX TRAIL etc schafft) aber ansich kann mans als Kampfmaschine bezeichnen ^^ ich mein der Rahmen macht echt alles mit ohne Frage...hab schon so manche stürze abbekommen dem bike nie was passiert (was man von mir net behaupten kann xD)

Das wäre dann mal meins ->

10958_81066152.jpg

Ich hab grad mal was interessantes gefunden:

Das normale duerfte ja bekannt sein (08er Version)
Aber jetzt hier mal ein 07'er Rahmen mit 08'er ORIGINAL Lackierung, kein Custom oder so, sondern von Haus aus wie es scheint:

Man achte auf die 07-typischen 'Streifengussets'

Hat wer ne Erklaerung dafuer?

Anhänge

• PIC_0003.jpg
    PIC_0003.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 63
  • PIC_0001.jpg
    PIC_0001.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 48
  • PIC_00021.jpg
    PIC_00021.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 56
naja, vom sattel hab ich mir alle hosen am arsch aufgerieben und die griffe waren nach 2 monaten locker und haben sich die ganze zeit verschoben und verdreht.. dann hab ich mir gleich ma nen sdg sattel draufgeschraubt und lock-on griffe montiert. den 2. felgensatz hab ich auch schon, da sich bei meinem ersten satz das kugellager der shimano-naben 2mal verabschiedet hat..

PS: meine meinung vom rahmen her hat sich bisher aber noch nicht verändert: obwohl er leicht schwerer ist ist er nicht zu zerstören und selbst der lack hat trotz zahlreicher stürze nur wenige kratzer zugelassen!

Zuletzt bearbeitet:
neh wie gesagt habs noch nicht lang...und da ich bei fahren eh wenig sitz =D ... naja die griffe halten noch bei mir und mit den handschuhen haben die echt fetten grip bloß ohne reibst du dir dermaßen die griffeln auf =D

Zurück