Aktueller Inhalt von Akephal0s

1. A

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Big up!! Ka wie die das mit dem gewicht bei den skywalkern schaffen. auf jeden zeigt das wieder, wie überteuert viele andere hersteller schlechte pedale verkaufen.
  2. A

Erfahrungsberichte zu Quake 7.1,2,3?

ne, der hat keine verformungen. über den riss könnt man drüberlackieren und es würde niemand merken, bis er durchreißt. allerdings ist auch noch das steuerohr leicht aufgebogen. hab das mit 2cm tiefen alutech winkelreduzier steuersatzschalen (100€ -.-), einem Blechkeil, aluklebeband...
  3. A

ey... mein quake ist tot. Als ich den Drop in Osternohe ins Flat overshootet hab is die Naht unterm Steuerohr gerissen. Kann vielleicht irgendjemand was mit dem rahmen anfangen? Vielleicht braucht jemand einen Hinterbau oder will ihn schweißen. Gruß, David
  4. A

Kommt die Helmpflicht für's Fahrrad? Peter Ramsauer (CSU) droht!

Ich denke, dass es kein vernünftiges Argument dafür gibt, keinen Helm zu tragen (tragen zu dürfen). wenn man eine Gefahr minimieren kann, dann spricht nichts vernünftiges dagegen, das zu tun. trotzdem bin ich strikt gegen ein Helmverbot. Gerade unser Sport hat mit Vernunft (direkt) wenig zu...
  5. A

Marzocchi Rocco coil WC oder TST

wow, genau so ne antwort hab ich mir vorgestellt. :) bin bergaufschieber. werd mir den mal holen. riesenfettes Danke!!!!!!
  6. A

Marzocchi Rocco coil WC oder TST

Hallo Alle, Ich werd bald ein scott voltage fr 30 haben und würde gerne einen 241ger Dämpfer einbauen. Weil das Fahrwerk gar so straff sein soll hab ich mich für nen Rocco entschieden. Jetzt steh ich vor der Entscheidung ob TST oder WC. Ist jemand mal beide gefahren? Was sind denn...
  7. A

hi, probiers mal so.. :/ sry, dass ich dich nochmal frag, will nicht so lang auf das Rad...

hi, probiers mal so.. :/ sry, dass ich dich nochmal frag, will nicht so lang auf das Rad warten müssen. :/ hat dase 2200 von BOC ne 20mm steckachse? also keine 15mm oder 10mm. Ich finds nur noch bei amazon und da steht nichts dazu. Würds gern möglichst schnell bestellen...
  8. A

hallo, Ich hab Freitag schon beim shop angefragt, was 9mm Quake ausfallenden in Rot kosten...

hallo, Ich hab Freitag schon beim shop angefragt, was 9mm Quake ausfallenden in Rot kosten würden. wär klasse, wenn ich möglichst schnell bekommen könnte. Gruß, david
  9. A

würde auch nur das auf der Kettenseite reichen.
  10. A

hey, Hat irgendjemand 9mm Ausfallenden am besten in rot rumliegen? S hat mir gestern das Schaltauge um 45° nach hinten gebogen. :/ Wochenende kann ich vergessen. -.- Gruß, David
  11. A

In eigener Sache: MTB-Trail-Umfrage. "Life Cycles" zu gewinnen!

wenn das bei 82 prozent das böse weibele is, hab ich die Markierung gemalt. :)
  12. A

:eek: neid....
  13. A

klar ,mit steckachse. bei mir Dt swiss, die wie ich finde , seit dem ich n dirtjumper hab , auch n bisschen steifer sein könnte. @apeman: verdammt hübsches quake...:love: wie lang ist denn dein oberrohr? Bin nämlich 1,90 und weiß nicht, welche größe mein rahmen hat.
  14. A

Ich wollte auch ne höhere gabel und dafür n flacheren lenker verbauen. Der Lenkwinkel ist ja normalerweise 67°, was für Freeride und für downhill erst recht zu steil ist. blöderweise isses denk ich schwierig, jemanden zu finden, der ne 66 gegen ne 888 tauscht. @ raoul: du bist doch...
Zurück