Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es war keins von beiden, irgendwie ein weißes mit ein wenig blau dran. Seltsam, Marin MUSS diese Rad in Deutschland verkaufen, schließlich ist es, wenn man von den Vorgängern auf das Neue schließt, absolut grandios!
in meinem letztes jahr neu aufgebauten quake hab ich nen vivid (tune b) in den maßen 216x63,5mm verbaut. das ist so weit ich weiß auch das einzige dämpfermaß, das passt bzw. vorgesehen ist.
derdiedas tune beim vivid (a, b, c) gibt an, wie sehr gedämpft wird. da gibts in den entsprechenden vivid-threads jede menge diskussionen welcher tune für welche art hinterbau am besten funktioniert (bzw. funktionieren sollte). an den 2010er quakes wurden auch vivids mit tune b verbaut (wurde mir von den jungs in fürth zugeflüstert ), also hab ich fürs alte auch tune b genommen. Bin mit dem dämpfer letzte saison zufrieden gewesen. abstimmung ging nicht schwerer als mit anderen dämpfern, ich mach das eh immer nach gefühl bei den ersten fahrten.
buchsenmaße weiß ich auf die schnelle nicht, die buchsen vom alten rocco haben aber für den vivid auch gepasst.
wirst doch marin aber hoffentlich nicht untreu werden vielleicht kriegst ja nen quake-rahmen vom letzten jahr (wieso gibts das quake 2011 nicht mehr nachdem es für 2010 erst überarbeitet wurde??) oder nen team dh
hat ja noch zeit bis dahin...
aber evtl marin team dh oder transition blinside oder sunn radical oder oder oder...
aber jetzt beginnt erst mal die saison 2011!
werde dieses jahr so oft wie möglich zum oko und onohe gehen und mal schauen ob meine "skills" dann nächstes jahr für was anderes reichen.
jetzt will ich vorne auf ein kettenblatt umstellen. brauche ich dann irgentwelche distanzscheiben oder sowas? habe eine holzfeller 2.0 rg 36/24z verbaut. brauche dann warscheinlich auch ne neue kefü oder? bis jetzt habe ich eine billige schaltbare von truvativ, die guid.
Du brauchst keine neuen Teile. Einfach das kleine KB, Umwerfer und Trigger weg und gut ist.
Die Kefü funzt dann auf dem Großen genau wie vorher.
Sicherlich wäre evtl. eine 1fach Saint Kurbel schöner und eine e:13 LG1+ wäre auch von der Kettenführung für ein Blatt noch sicherer, aber wie gesagt, du brauchst die Sachen nicht unbedingt.
Wenn mein Quake V2.0 erreicht hat werde ich mal wieder ein paar Bilder und Daten posten, aber momentan warte ich noch auf ein paar Teile vom eloxieren
Habe den alten Lenker (high Rise, 680mm) gegen einen Reverse (0.7" Rise und 760mm) getauscht, erstmal ungewohnt, aber ich habe mich da jetzt ganz gut dran gewöhnt! Plötzlich hat man mehr Kontrolle und das Radl bleibt ruhiger.
Hallo Marin Gemeinde....Ich suche denn Attack Trail 6.9/2010 Rahmen in der Größe - S -
Werd noch verrückt....denn Rahmen hat wohl niemand auf der Welt zum verkauf..
gebraucht oder neu !!! Ich Biete 400 - 500.-
Ist hier jemand der denn Rahmen verkauft....???????
mein quake ist tot. Als ich den Drop in Osternohe ins Flat overshootet hab is die Naht unterm Steuerohr gerissen. Kann vielleicht irgendjemand was mit dem rahmen anfangen? Vielleicht braucht jemand einen Hinterbau oder will ihn schweißen.