Aktueller Inhalt von Akira01

  1. Akira01

    UBB-Patent angemeldet: Sieht so das neue Specialized Enduro aus?

    Absolut nichts neues die Technik, mein Ancillotti DHY hat das auch 😅😉. Und das Ancillotti DHP hatte die selbe Anlenkung und ist Hunde alt . Aber fährt wie Auf Schienen das Ancillotti 💪
  2. Akira01

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    Dann sei froh das du nen Ersatz Dämpfer hast, ich hatte Tomaso gefragt ob er mir noch nen Ersatz Dämpfer hat. Er meinte nein fürs dhy hat er keinen mehr da. Aber service für meinen Dämpfer kann er immer machen.
  3. Akira01

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    Die Problematik ist ganz einfach der Service der Dämpfer, es dauert eben lange. Ich warte derzeit schon wieder 2 Wochen auf meinen letztes Jahr habe ich 2 Monate gewartet. Und die Leute haben keine Geduld in der Saison sollte das Ding am besten in 3 Tagen zurück sein damit man wieder fahren...
  4. Akira01

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    Das scarab hat nen formula Dämpfer drin ob im Enduro oder im dh. Das dh kostet mit Dämpfer ungefähr 3600€ und das ist schon happig
  5. Akira01

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    So fertig für die Saison , im Winter kommt Farbe ins Spiel. Rahmen ist jetzt RAW. 27,5" Vorne und hinten. Dämpfer frisch vom service aus Italien. Lager alle neu Neuer decor Satz liegt auch da. Noch neue schrauben für den Winter und dann ist es perfekt.
  6. Akira01

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    Winterzeit ist bastel Zeit. Einmal alles frisch machen und neuer Lack 😍 Stand jetzt mit mullet, hinten würde 27,5 auch passen wird aber ne knappe Kiste
  7. Akira01

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    Der Durchmesser ist nicht das Problem sondern die untere Aufnahme des Dämpfers. Bei meinem ist es wie bei nem Motorrad. Das wird er denke ich jetzt dann geändert haben und die Anlenkung ist beim scarab auch anders wie beim dhy. Beim dhy bekommst du nur den Haus eigenen Dämpfer rein,,,, leider,,,,
  8. Akira01

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    Rahmen wird vermutlich bei 3000-3500 liegen
  9. Akira01

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    Das is das scarab nur mit dem hinterbau vom dhy
  10. Akira01

    [Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

    Also im scarab ist es leichter nen anderen Dämpfer zu verbauen als / wie im DHY. Viel schlimmer ist die Kommunikation ich warte seit 2 Monaten auf Antwort. Und ich brauch nur nen Steuersatz und den hinterbau für 27.5". Aber das DHY fährt sich sensationell 😍
  11. Akira01

    Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

    Dann hoffe ich nur das, dass Wetter passt🙏
  12. Akira01

    Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

    Heißt also wie scili schon sagte früh genug da sein. Dann sollte das passen. Dann werd ich am Wochenende doch Spaß haben ✌🏻
  13. Akira01

    Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

    Also wer lesen kann und so 😅 FAQ regelt
  14. Akira01

    Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

    Okay danke für die info . Dann muss ich noch mal drüber nachdenken 4 Stunden Anfahrt und dann kein Ticket bekommen wäre derb scheiße 😅
  15. Akira01

    Kanada-Feeling im Sauerland: So ist der neue Greenhill Bikepark in Schmallenberg

    Eine bescheidene Frage. Kann man Tickets vor Ort kaufen oder ist dies nur online möglich. Besten dank ✌🏻
Zurück
Oben Unten