Aktueller Inhalt von Akira71

1. A

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Suche Extreme Punisher hat jemanden einen?
  2. A

Extreme Rahmen

Hallo, sollte jemand noch ein Extreme Punisher, bevorzugt in schwarz, zu verkaufen haben, bitte undeingt melden! Mein Jugendbike! [email protected]
  3. A

Whiplash Extrem vs. Switch 3.0 vs. Session 77 vs. Stinky Deluxe

Hallo, ich fahre seit ca. 1 Monat ein Fusion Whiplash Extrem mit Mz 888. Hat ca. 19 KG. Ist eine absolute Downhillbombe (bei weitem mehr als das normale Whiplash) die sich noch perfekt uphill treten lässt. (Ich habe schon manches Endurobike hochzus zersägt, von runter ganz zu schweigen). Ich...
  4. A

Whiplash Marzocchi 66 RC ?

Hallo, ich fahre seit 1 Monat ein Whiplash 2005 S/M mit 66 RC auch auf Touren und finde es klasse!
  5. A

hat jem.Tourenerfahrung mit dem Whiplash?

Bin nicht so der Marathonisti aber fahre auch so 20-30 KM und dabei ca. 800 hm und das mit S/M Rahmen und 66RC, wobei ich zugeben muß, daß ein Absenken der GAbel die tourentauglichkeit sicherlich erhöht. Geht aber auch mit 66RC. DH müssen wir wohl nicht darüber sprechen :D :daumen:
  6. A

2- oder 3-fach Kettenblatt für Freeride?

Ich glaube Ihr fahrt nur Waldautobahnen. Auf den Wegen wo ich unterwegs bin ist 34-11 ausgefahren todesmutig. Tip: Sram X9 34,22 und kurze Kette, dann kannst Du Dir das Geld und das Gewicht für eine Kettenführung sparen. Funkt top auf meinem Whiplash.
  7. A

Fusion Freak oder Whiplash oder Kona Coiler Dee Luxe

Hallo, ich habe mitlerweile einige Erfahrungen mit dem Fusion Whiplash in beiden Größen gesammelt: Zuerst hatte ich ein 2005 Promo II in L/XL, war klasse für Touren aber nix für den Park oder zum FR. Dann habe ich die Manitou Flick gegen eine 66 getauscht, schon besser. Aber an der...
  8. A

HILFEEEEE Thread! Panik =)

Hallo, ich kann Dir einen Fusion Whiplash 2005 L/XL 1 Monat alt mit Fox Vanilla RC anbieten. Ist bei einer Körpergröße ab ca. 183 cm voll tourentauglich und 183 mm Federweg :daumen: Steht im Marktplatz
  9. A

welcher Fullface Helm

Tip Bell Bell :daumen: sitic
  10. A

Brillen für Brillenträger

Hallo, ich fahre eine Oakley Monsterdowg mit korrigierten (geschliffenen) Gläsern. Am anfang kommt man sich vor wie auf Drogen (habe starke Zylinder), das gibt sich so nach ein paar Tagen. Ansonsten ist die Dicke der Gläser hinsichtlich Gewicht und Abstand zu den Wimpern problematisch. Fazit...
Zurück