HILFEEEEE Thread! Panik =)

Znarf

00
Hallo,
hab ein Problem und bräuchte die kollektive Hilfe des Forums.
Hab meinen Rahmen geschrottet, gehe in 5 Wochen fetten Bikeurlaub in Frankreich machen.

Jetzt brauche ich nen neuen Rahmen, komplettes Fahrrad hab ich, eben alles außer nen Rahmen.

Hier die Bedingungen:
-Dämpfer mit 200mm Einbaulänge muss reinpassen(50mm Hub)

-Stabil soll er sein, aber für Touren ok, 130-150mm Federweg max.

-17"Rahmengröße (ungefähr)

-750Euro MAX

UND AM WICHTIGSTEN, er muss lieferbar sein. Weil ich ihn sicher vor dem Urlaub aufbauen muss.

Für euere Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Ich freu mich wie der Hecht auf den Urlaub und falls das nicht klappt :heul:

Grüße Znarf

Aja: Ob Eingelenker oder Viergelenker/Mehrgelenker ist mir egal, Marke auch, hauptsache KEINE Verschiebbaren Ausfaller oder so n Käse. Gebraucht oder neu wäre auch ok!

Darf auch mehr Federweg haben, was das Rad schluckt muss man halt in den Beinen haben, ich bin da nich sooo empfindlich.
Ein Santa Cruz Heckler wäre auch schön, nur isses leider nicht lieferbar.
Oder ein Yeti ASX.

Grüße Znarf

Whoaa
Danke für deine Hilfe!!!!!
Den Bikemarkt hab ich schon gut durchstöbert ;)
Das Heckler wär GOIL.
Hat halt wahrscheinlich keine Garantie mehr :(
Aber wird schon halten.

Grüße Znarf

Bergamont evolve big air!!!! Das Teil kostet mit glaub ich DHX4.0 grad mal 999€!!!! Musst mal gucken obs das irgendwo gibt!!! Soll ein richtig geiles bike sein, hat 170mm federweg glaub ich... und da hast du gleich ein nagelneues!
mfg Klemmi

klemmi schrieb:
Bergamont evolve big air!!!! Das Teil kostet mit glaub ich DHX4.0 grad mal 999€!!!! Musst mal gucken obs das irgendwo gibt!!! Soll ein richtig geiles bike sein, hat 170mm federweg glaub ich... und da hast du gleich ein nagelneues!
mfg Klemmi

lol jo wird er bestimmt nehmen..wenn er das heckler neu mit 5th element für 700 oder günstiger kriegt...

Hallo, ich kann Dir einen Fusion Whiplash 2005 L/XL 1 Monat alt mit Fox Vanilla RC anbieten. Ist bei einer Körpergröße ab ca. 183 cm voll tourentauglich und 183 mm Federweg :daumen:
Steht im Marktplatz

Irgendwo ein 2003er Kona Stinky aufgabeln, 150mm Federweg, 200mm Einbaulänge Dämpfer, mit rund 4,5kg (Rahmen + Dämpfer) tourentauglich wenn man es dementsprechend aufbaut.
Ansonsten ein neueres Coiler.

Hallo,

also danke Leute,
so wie es aussieht wird es tatsächlich das Heckler.
Ist genau meine Größe, sieht schick aus und ist einigermaßen finanzierbar. Und das beste, der Verkäufer ist total nett und hat Ahnung.

GROSSES DANKESCHÖN für eure Beiträge + Hilfe

Ich wünsch euch noch nen guten Sommer :daumen:

Grüße Znarf

Zurück