Aktueller Inhalt von akiroetzel

1. akiroetzel

Hotel gesucht!

Erst einmal ein riesen Dankeschön für eure Antworten! Bin gerade erst nach Hause gekommen und werde mir mal eure Tipps ansehen.Die Bike-Holidays Seite schein Interessant zu sein.MFG Aki:daumen:
  2. akiroetzel

Hotel gesucht!

Schönen guten Abend an alle! Hab eine relativ spezielle Frage an alle die öfters mal verreisen. Bin dabei einen kurzen MTB Urlaub im Juni für mich und meine Frau zu Planen. Die Region ist nicht sooo wichtig,man sollte halt ein schönes Bikerevier vorfinden(evtl.Voralberg,Garmisch...
  3. akiroetzel

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Hallo hier ein Bilchen der letzten Tour.
  4. akiroetzel

KCNC VS. Tune ,Hope etc.

Hat vieleicht jemand einen Tipp wo man gut Teile kaufen kann?
  5. akiroetzel

KCNC VS. Tune ,Hope etc.

Das ist ja echt ein Ding.Gut das ich das Thema hier anspreche,mein Händler hat mir davon nichts gesagt.Dann geht die Tendenz wohl eher Richtung Tune was?Übrigens Danke für die Hilfe.
  6. akiroetzel

KCNC VS. Tune ,Hope etc.

Will mein Bike schöner und leichter machen (Trek 8000 bis auf einen Carbon Lenker original).Fahre viele Wald und Feldwege keine Sprünge oder sowas.Mein Gewicht liegt bei 90kg.Im Moment gefällt mie das Preisleistungsverhältnis bei KCNC.Aber ich bin natürlich recht schwer.
  7. akiroetzel

KCNC VS. Tune ,Hope etc.

Hallo Gemeinde! Wollte mein Mtb mit ein paar neuen Teilen pimpen.Dachte da so an neue Schnellspanner,Sattelstütze,Sattelklemme und evtl.Barends.Was haltet ihr von den Teilen von KCNC? Hätte gerne alles von einer Firma,bin aber nicht sicher von welcher.Für Tipps von euch währe ich dankbar.
  8. akiroetzel

Routenplan für den Gardasee?

Hallo! Ich fahre nächste Woche zum Biken an den Gardasee (Malcesine,Limone etc).Kann mir jemand sagen wo ich gutes Kartenmaterial bekommen kann? Am besten währen Touren die was den Downhill Bereich angehen nicht zu anspruchsvoll sind (fahre lieber Flach oder Bergauf).
  9. akiroetzel

Frage zu Carbon Parts

Denke mal alles in allem bin ich dabei sehr gut weggekommen.Habe für die Teile 220 Euro incl. Versand und Original Verpackt gezahlt.Plus die 30 Euro Montage.Der Händler kommt doch auch ganz gut mit dem Geld für 10-15 geschätzten Minuten klar.Alle sind zufrieden ;)
  10. akiroetzel

Frage zu Carbon Parts

Da kamen ja dann doch noch einige vernünftige Antworten bei rum.@ lens83: Kannst du dir vorstellen das nicht alle Menschen Fahrrad Mechaniker sind und die Hilfe benötigen und die Dienstleistung auch in Anspruch nehmen. @ sahnie:Das mit den Händlern hatte ich auch ähnlich im Gefühl. Ansonsten...
  11. akiroetzel

Frage zu Carbon Parts

Junge junge was geht denn hier ab? Ist ja vom Grundsatz alles korrekt was ihr sagt.Nur hat mal jemand darüber Nachgedacht,daß Ich jede Menge Geld für das Rad + etws Bekleidung + die nächsten Wartungen usw. ausgegeben habe.Außerdem verstehe ich so etwas als Kundenservice und will ja nichts...
  12. akiroetzel

Frage zu Carbon Parts

Danke für diese Geistreich Antwort.Bist ne große Hilfe.
  13. akiroetzel

Frage zu Carbon Parts

Hallo!Habe mir vor ca 3 Monaten ein Trek MTB beim Händler gekauft. Nun Habe ich mir im I Net verschiedene Carbon Teile besorgt (Sattelstütze,Vorbauund Lenker von Ritchey).Nach längerem Grübeln habe ich mich entschlossen,die Teile nicht selber einzubauen. Bin mir unsicher was das Drehmoment...
  14. akiroetzel

Sportmedizinischer Fitnesstest

Würzburg ist echt gut lol. Hab eine gute Adresse gefunden(zumindest hoffe ich das).Das Team ist eher im Bereich Leichtatletik zu Hause aber das Spielt für mich erstmal keine Rolle.
  15. akiroetzel

Sportmedizinischer Fitnesstest

Danke für die Antworten.Bin durch den Link zum bike Magazin fündig geworden.Sportmediziner gibt es ja wie Sand am Meer,richtige Leistungsdiagnostikzentren aber nicht.
Zurück