Aktueller Inhalt von akloecxh

1. akloecxh

Trek Bike Attack 2011 - Startplatz gesucht

hi ich hätte meinen platz abzugeben, kann leider nicht teilnehmen 13.08.2011-14.08.2011 Kategorie: Herren mit qualirennen am samstag inkl.Rücktrittsversicherung
  2. akloecxh

World Of Mountainbiking: Verlosung, Feedback & zweite Ausgabe

ich würde mir wünschen mehr über grosse und kleinere rennserien oder einmalige rennen im deutschsprachigem raum zu erfahren, termine, vorstellung der verschiedenen austragungsort, veranstalter und ansässigen radsportvereine
  3. akloecxh

Deine persönliche Leidenschaft MTB

einfach nur "FREI" sein
  4. akloecxh

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

Steffi Marth
  5. akloecxh

Servus aus Regensburg

die anmeldung läuft bereits, fährt von euch nächstes jahr jemand zur bike attack?? zwegs fahrgemeinschaft http://www.bike-attack.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=206&Itemid=53
  6. akloecxh

Servus aus Regensburg

mhm nen DH verein gibts ned (nicht das ich wüsste), es gibt zwar ein paar radsportvereine die sind aber eher was für die radfahren im sitzen fraktion, ansonsten gibt es schon einige die es bergab gerne krachen lassen ;-)
  7. akloecxh

Megavalanche 2010

ich komme aus R und fahre an M vorbei werde am So. gegen 16.00 bei mir losfahren also ne stunde später komm ich an M vorbei
  8. akloecxh

Servus aus Regensburg

hi InSeVeN, ich hab jetzt erstmal urlaub, in einer woche gehts zur Mega, ich melde mich also mitte juli nochmal viell geht was zusammen
  9. akloecxh

"Take a FREE RIDE" in der MTB ZONE Bikepark Geisskopf

klasse idee aber ... da gehts dann zua wia dsau, die wartezeiten an gut besuchten tagen am lift sind so schon grenzwertig
  10. akloecxh

Servus aus Regensburg

@InSeVeN feiern die dort nicht ein jubiläum am 08.05. 10jähriges oder sowas ???
  11. akloecxh

Servus aus Regensburg

wer is den von euch beim saisonstart am geißkopf dabei??
  12. akloecxh

Veggie Power: Die Sportwissenschaftlerin Dr. Katharina Wirnitzer im IBC-Interview

wer sich mit dem thema sport und gesunder ernährung beschäftigt, kommt nicht daran vorbei sich auch die vega-ernährung genauer anzusehen, ob man das dann macht ist reine einstellungssache, meine grösster respekt an die, die das durchziehen, für mich wäre das allerdings nichts
  13. akloecxh

Hilfe der Liteville-Virus hat mich erwischt! Habe aber noch Fragen

Hallo ihr Liteviller, also ich habe da ein ganz ähnliches Problem, ich will das 301 Bike allerdings als Enduro aufbauen dh. 160mm Federgabel (versenkbar) + kurzer Vorbau. Touren bzw. uphill tauglich soll es aber bleiben, obwohl ich den Schwerpunkt schon eher in Richtung Downhill bzw...
  14. akloecxh

Servus aus Regensburg

@BOGRol Du bist auch wie ich im Flowrider Forum. Allerdings hatten wir noch nicht das Vergnügen. Wenn Du auch eher Freerider bist sollten wir mal zum Geißkopf. Ich fahre praktisch fast durch Bogen durch. Fahrgemeinschaft sollte also kein Problem sein.
  15. akloecxh

Servus aus Regensburg

Hi, -servus. ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Alex. und komme aus dem Raum Regensburg bin 31 und MB ist mein großes Hobby am liebsten Dirt und 4X, FR + DH + Touren fahre ich als ausgleich. Alles natürlich just for fun. Im Winter trifft man mich beim snowboarden und schwimmen an. Wo...
Zurück